Suchen Menü

JETZT weiß ich warum mein herz rast grummel

huhu,
komme gerade vom doc ,habe leider keinen früheren termin bekommen.
habe viel wasser in den beinen und händen (hände ist mir noch gar nicht sooo aufgefallen)
mein blutdruck ist 167 zu 100 ,also tabletten
mein bauchnabel,meine augen und meine lieblingsstelle sprühen vor psoriasis,ich hoffe die creme hilft *örgs* cortison lässt grüßen
zum hno muß ich auch mal wieder weil meine nebenhöhlen wohl doch mal ausgespritzt werden sollen oder wie das heißt und irgendwas stimmt mit meiner nase nicht.ich denke auch psoriasis innen,aber der hausarzt hat da noch nie was von gehört ggg also mal schauen
und nun muß ich 24 stunden urintest machen,weil ich eiweiß (ist das das selbe wie weiße blutkörperchen?sagte er nämlich auch) und blut im urin hab...suuuper,bin begeistert
jetzt habe ich eine neue schiene für den fuß,mal gucken ob ich damit überhaupt noch groß was machen kann.dick sind sie nicht mehr wirklich *find* nur ein bißchen innen am knöchel.aber piecksen wie s.. *sorry* aber er denkt das kommt vom wasser,aber genau sagen kann er das auch nicht,kann auch von meinem restless legssyndrom kommen
naja er hat wenigstens beim ersten piecks blut bekommen ggg lohnt sich also die stelle wo mal blut kam aufzuschreiben gggg mal gucken was meine entzündungswerte morgen sagen
und nun kommt das große aaaaaaber
die sonne scheint und mir geht es richtig richtig gut :-)))
liebe grüße toyota
Bisherige Antworten

JETZT weiß ich warum mein herz rast grummel

Ohje, Bella...dann mal hoffen,dass es dir rasch besser geht...

Hatte den Tag gelesen, dass du zehn(?) Kilo mehr drauf hattest von einem Tag auf den anderen...ist das denn jetzt wo die Schwellungen zurück gehen genauso schnell wieder weg gegangen? LG,ina

es waren 11,5 kg ;-)

huhu,
aaaaaaaaaalso,ich hab mich vor einer woche donnerstag gewogen und (ich glaube) ab sonntag ging dann täglich fast nen kilo ,mindestens nen halber weg....aber ich mußte auch ständig aufs klo ggg und meine füße sind wie gesagt kaum noch geschwollen ,nur innen ein bißchen.aber doc meint die beine und händen haben viel wasser,das ist mir zb gar nicht groß aufgefallen.vorallem hätt ich nie gedacht das wasser weh tun kann *jaul* aber als er drückte dachte ich ich spring ihn gleich an gggg aber gut 5 kilo hab ich immer noch mehr als vor dem urlaub
ich hab ihm dann meine "beweis"handyfotos gezeigt und er meinte das man das ja echt mehr als deutlich sieht (war ja teilweise nur links geschwollen)
hab 6 überweisungen bekommen weia
liebe grüße petra auch löwe mit steinbockmann den sie derzeit auch zum mond jagen könnte

Ob 2 Plätze günstiger sind?

Aber ohne Rückflugschein...LG,Ina

nee mit rückflugschein,wenn er merkt wie kalt das da ist kann er wiederkommen g

Nun...1 Schein ist ok...aber den ...

...hat Martin ja im Januar schon verbracht...und mehr als 1 ...??? Dann kann ich ja gleich nen Dutzend drucken, die er bei "Bedarf" dann nutzt....Das kann es ja dann auch nicht sein, oder?! GLG;Sabine

Nun...1 Schein ist ok...aber den ...

huhu,
sagen wir mal so....ICH wäre gestern dann wohl eher ein steinbock gewesen und wäre garantiert NICHT noch mal hingefahren.herr hochmut kann sich gerne bei mir melden gggg
da bin ich dann stur.dir gehts doch auch sch... da muß man sich doch zusammenraufen.
aber was erzähl ich ggg bevor ich weggefahren bin hab ich noch gedacht wie schön es derzeit ist und wie nah wir uns sind.seitdem ich wieder da bin ist eiszeit ausgebrochen.und ich komm damit gar nicht zurecht.mir geht es körperlich so mies das ich auf den seelischen sch... keinen bock hab und somit versuche ich derzeit das es mir egal ist.wenn der herr ausgebockt hat oder was auch immer ihm über die leber gelaufen ist (ihm geht es auch nicht sooo besonders,aber für mich ist es nen gesundheitlicher krümel den er ausbadet,für ihn viel was ich auch verstehe) dann bin ich bereit mich wieder zu öffnen im moment mach ich dicht
liebe grüße petra

es waren 11,5 kg ;-)

huhu petra,
oh oh das hört sich nicht gut an. was hastn du für eine salbe bekommen? hab für meine großen stellen eine salbe mit "vitamin-d" bekommen. die kleinen lass ich um zu sehen obs homöopatisch sich was tut. und anscheinend ja :) aber die großen stellen knie und ellebogen unterarme da haben wir jetzt gesagt ein anschubsen mit dieser salbe. der sommer kommt ja mit großen schritten und ich wollt nicht langärmlig durch die gegend schleichen. die salbe macht sich ganz gut. für die ersten zwei tage hat ich eine mit cortison und dem vitamin d :(
was ist eigendlich so schlimm am steinbock?
glg jacqueline steinbock mit löwenmann der grad mittagsruhe hält *grr*

es waren 11,5 kg ;-)

huhu,
im sternzeichen sind frauen und männe was gaaaaaaanz anderes...aber ich löwe würd jetzt ALLES für nen mittagsschlaf geben lach
hm,ich hab das ja hauptsächlich an einer stelle ,die frau gar nicht gerne will und da hilft nur die cortisonsalbe *schnief* und gerade DA hab ich extrem angst die zu benutzen
sie heißt daivobet
die stellen an den ellenbogen stören mich gar nicht so,auch nicht die auf´m kopf (hab ich aber nur gaaaaaaaaaaanz selten) ,noch nicht die nagelpsoriasis (aber da hba ich bilder gesehen und ich bete das nicht soooo zu bekommen)und am auge (außer das alle denken ich hab mich nicht gewaschen und noch schlaf am auge ggg).nur im bauchnabel,weil das schnell müffelt und an DER stelle ,da ist es mir sehr unangenehm.schlimmer finde ich das die psoriasis sich auf meine knochensetzt und diese schädigt
die 11,5 kg hab ich innerhalb von 1,5 wochen bekommen
liebe grüße petra

Steinbock-Löwe...

...lt. Horoskop Feuer pur...aber wie bekämpfe ich ein loderndes Feuer...mit Feuer. Und was bleibt über ...viel Rauch...;O)

Ich denke wir haben beide den Hang zum Alphatierchen...sind beide recht extrovertiert...ich im Laufe der Jahre aber harmoniebedürftiger und zu Kompromissen bereit und gnadenlos ehrlich. Er eher auf sich bedacht, mit Hang Dinge so zu drehen wie sie passen....Wir knallen aufeinander da würdst nen Teufelsaustreiber bestellen...aber genauso leidenschaftlich kann es dann ne Stunde später sein...Langeweile...gibts nicht. Aber ein ständer Vulkantanz bekommt mir derzeit halt nicht.

LG,Ina

Steinbock-Löwe...

DAS unterschreib ich sofort
ich im Laufe der Jahre aber harmoniebedürftiger und zu Kompromissen bereit und gnadenlos ehrlich. Er eher auf sich bedacht, mit Hang Dinge so zu drehen wie sie passen....Wir knallen aufeinander da würdst nen Teufelsaustreiber bestellen...aber genauso leidenschaftlich kann es dann ne Stunde später sein...Langeweile...gibts nicht. Aber ein ständer Vulkantanz bekommt mir derzeit halt nicht.
liebe grüße petra

Siehste...deshalb ja die Frage...

....wieviel muss man sich da antun?! Beispiel gefälligst?!

Gründonnerstag.Zwergi bei Oma.Martin und ich bei Real.Grosseinkauf für Ostern. Ich wollte nicht zu lange, da es schon spät war und Patrick noch nicht soo fit.Martin hatte einen Sch** arbeitstag hinter sich mit viel Stress und an dem er nicht zum essen gekommen war. Hatte alle Brote wieder mitgebracht...ICH habe ihn nicht genötigt mit einkaufen zu gehen, ER wollte mit.Soviel Vorgeschichte.

Wir kamen 19h bei Real raus.Ein Schild "Pommes Majo 1Euro." Ein Blick, ein Nicken, dann hinter dem einzigen Paar am Stand angestellt.Die bestellen "3 Doppelte,2 normale, 2 Wurst." Ein Blick und dann seine Frage:Dat dauert,sollen wir gehen...? Ich : Mal sehen wie schnell die ist....leider war ne Schnecke schneller.

Ich :Ok, lass uns gehen...Drehen uns um und er fängt an: So ein Sch** hab den ganzen Tag nichts gegessen, das dauert jetzt noch...bis wir den kleine geholt haben...bis wir die Sachen weggepackt haben usw.usfort....

Ich dachte nur:OK,er hat alle Brote mitgebracht, das dauert wirklich noch...und ich hatte keinen Bock mir das Genöhle endlos anzuhören...ALSO:Stellte ich mich wieder an...und er zog mit dem Wagen zum Auto...ohne Schlüssel,den hatte ich.

Wart, wart,wart....Nach endlos 15min kam ich mit 2 Pommes Majo am Auto an...Nix DANKE, nix WAR DOCH NICHT NÖTIG SCHATZ...neeeee

Statt dessen: Boah....20min stehe ich nun hier, ich hab doch sofort gesagt lass uns gehen, aber du musst ja trotzen wie ein kleines Kind...

Ich: Hallo, DU hast zwar gesagt lass uns gehen, aber beim umdrehen sofort losgemosert?!

ER: Ja und ...hätte mich auch eingekriegt...aber du spinnst ja rum und stellst dich da an...

Ich bat ihn 2 x aufzuhören, da ich ihm nur nen Gefallen hätte tun wollen....

Er: Du mit deinem Samariter-Getue...Ich hab dich nicht gebeten...Machst du das nur um ein Danke zu hören....? Sag ich aber nicht....

Ich: Wenn du jetzt noch ein Wort sagst, hau ich dir die Pommes in die F***.

Ich rede sonst nicht so...aber da ist mir der Kragen echt geplatzt!!!

Von dieser Minute an, war ich nur noch die Böse.

Ich hab meine Pommes übrigens in den Müll geworfen.

LG,Ina

Ups.Lang.Sorry fürs auskot*** ;O/

Siehste...deshalb ja die Frage...

ich hätt iohm seine pommes vor die füße geknallt und meine gemampft vor lauter frust und wahrscheinlich noch zig andere dinge aus dem einkaufswagen ;-)
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen