Suchen Menü

JAAAAAAAAAAAAAAA *hüpf* - ein Vorstellungsgespräch am Montag *freu*

Huhu!

Gestern Abend hatte ich noch ne Email-Bewerbung abgesetzt für eine 400-Euro-Stelle, die eventuell in eine Teilzeitstelle umgewandelt werden kann. Es handelt sich erstmal nur um Datenpflege/-kontrolle in einem Immobilienbüro, die aufgrund einer Programmumstellung ihre gesamten Stammdaten "zerschossen" haben. Der Stundenlohn beträgt 7,50 Euro und man käme dann bei 400 Euro im Monat auf 13 Wochenstunden - also optimal für mich zum Einstieg *ggg*. Was die Aussicht auf eine Teilzeitstelle betrifft - da geht es wohl um das "Mädel für alles". Die jetzige Mitarbeiterin hat wohl inzwischen so viel Arbeit, daß Unterstützung gebraucht wird bzw. sie Teilbereiche abgeben möchte. Hört sich schonmal alles sehr interssant an. Mal sehen, was die am Montag so erzählen und wie die mich finden *ggg*. Der Herr am Telefon war jedenfalls rein stimmen- und sprechmäßig schonmal SEHR sympathisch *freu*.

Also dürft Ihr mir am Montag Mittag mal die Daumen drücken. Und ich freu mich total - denn auch wenn es nichts wird, ist es mal wieder ne coole Übung :-)

GLG

Tina

Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch!!!

Das ist doch super! Ich drück Dir die Daumen!
LG Denise

JAAAAAAAAAAAAAAA *hüpf* - ein Vorstellungsgespräch am Montag *freu*

Huhu Tina,

dann sind alles Daumen gedrückt, übrigens Menne hat auch eins am Montag, dann drück ich links für ihn und rechts für dich, okidoki?

13 Stunden sind total in Ordnung *find, das wäre auch so ein Job, der mir gefallen würde. Aber ich werde wohl doch noch ein paar Jahre bei uns aushalten, aber dann!

GLG Suzi

Daumen sind fest gedrückt!!Liebe Grüße wurmel mit Fabian

na dann schau mal, ob dir die Arbeit gefällt.........

.....und ich drück dir die Daumen,dass du die Stelle erhälst, wenn du sie denn haben willst ;-), Grüßle Jacqui

Da mach ich mir schon keine Illusionen!

Hallo Jacqui!

Also grundsätzlich weiß ich sehr wohl, was "Datenpflege" bedeutet *lach* und daß es ne monotone Datenerfassung bzw. Vergleichen von Datensätzen sein wird. Find ich aber nicht schlimm für die kurze Zeit. Ich will gar nicht von Null auf hundert *ggg*. Ich war jetzt immerhin 9 Jahre aus dem Arbeitsleben raus und muß nicht gleich was "Tolles" haben. Ich fand die Aussichten halt interessant, daß man klein anfängt und eine Aussicht auf was Besseres hat. Denn so ein "Mädel für alles" in einer kleinen Firma - also mit Rechnungs- und Auftragsbearbeitung und Post/Telefon wäre eigentlich für die fernere Zukunft (wenn ich mich wieder ans Arbeitsleben gewöhnt habe *kicher*) genau das, was ich mir wünsche. Und so kann man erst mal schnuppern, was das für ein Laden ist und wie das Klima so ist.

GLG

Tina

Ich finde........

...... das siehst Du genau richtig, Tina, und ich glaube, wenn DU sagst, Du willst das machen, hast Du den Job. Du bist so'n Typ, der die Leute überzeugt, wenn Du vor Ihnen sitzt.

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen und werde am Montag ungeduldig nach Deinem Bericht Ausschau halten ;-)

LG
Anja

JAAAAAAAAAAAAAAA *hüpf* - ein Vorstellungsgespräch am Montag *freu*

Huhu!

na das klingt doch supi!!!!!! dann drück ich mal ganz kräftig die daumen am montag! das wird bestimmt was!!!!!!

LG schildie

JAAAAAAAAAAAAAAA *hüpf* - ein Vorstellungsgespräch am Montag *freu*

Hallo Tina,

wow, klasse, ich freue mich mit Dir!

Ich finde, für einen Wiedereinstieg hört sich das ganz gut an!

Wie geht es Deinem Husten?

Und was ich dauernd vergesse zu fragen: wie groß habt Ihr Silvanas Lillifee-Maschine gekauft?

LG Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen