Suchen Menü

JA JA JA - der Postmann war da;-)

Huhuuuu,

und der hat mir DIREKT 2 Kärtchen gebracht **freuuuuuuu**

Hach ist das schön;-) Jetzt bin ich zufrieden.....

GGGLG von einer SUPER gelaunten Bibi

P.S. @ NINA, das Däumchen drücken hat also was gebracht **grins**

Bisherige Antworten

hab gestern meine ersten 5 weggeschickt

und bin auch schon ganz hibbelig.
Ich bekomme erst welche geschickt, wenn meine angekommen sind, stimmts? Na da bin ich mal gespannt, Finnland, Bulgarien und Niederlande ist ja nicht so weit, USA und Canada dürfte länger dauern.
LG Mandy

hab gestern meine ersten 5 weggeschickt

Huhuuu,

ja, erst wenn eine von dir angekommen ist, kommt Deine Anschrift in den Pool, halt für jede angekommene;-)

Europa ist zwar nicht weit, aber manchmal dauerts ganz schön lange.... Meine Portugal Karte hat 12!!!! Tage gebraucht.

6 sind von mir schon angekommen, 5 sind unterwegs;-) Also dürfte dann nach und nach was eintrudeln **freu**

GGGLG Bibi

JA JA JA - der Postmann war da;-)

Na siehst mal :-)

Ich habs übrigens durch Zufall grad in der Laufschrift gelesen *gg*

VLG katja, die auch erst 3 hat :-(

Und hier mal die Kärtchen

Huhuuu,

für alle NEUGIERIGEN mal die Bilder.....

http://s116.photobucket.com/albums/o5/Bibibibs/Postcrossing/

Entschuldigt die Qualität, aber ich konnte die nur abfotografieren, da ich leider keinen Scanner mehr habe;-( **SCHNÜFF**

GGGLG Bibi

Die finnische find ich schööön - muß ein schönes Land sein *denk* - war aber noch nie da... GLG

aber ohne klugscheißen zu wollen... Tallinn ist die Hauptstadt von Estland

... und hat nix mit Finnland zu tun ;-)

Aber schön ist die Karte trotzdem!

Nix für ungut-

Nine

Ich hatte auf den falschen Ländercode geachtet... ;-) GLG

ah- den kann ich als Laie nicht entschlüsseln :-)

nichtsdestotrotz ist Finnland ein wunderbares Land. Wir haben dort (4 Mädels) kurz vor dem Abi 4 Wochen lang InterRail gemacht. Mann, das ist so schön dort... Hab mir schon öfter überlegt, einfach mal mit RyanAir und einem totalen Billigticket nach Finnland zu fliegen für ein Wochenende. Aber mit den Kindern ist das noch nix :-(

Mein Erlebnis war damals, dass ich am frühen Morgen zum Pieseln aus dem Zelt herauskroch und vor unserem Zelt ein Elch äste... da stehste zur Bewegungslosigkeiterstarrt und traust Dich nicht zu atmen- und das dann noch mit voller Blase! *kicher*

LG Nine, die dort gerne mal ein Ferienhaus am See hätte für 2 Wochen, das würde den Kindern total genügen

ah- den kann ich als Laie nicht entschlüsseln :-)

nichtsdestotrotz ist Finnland ein wunderbares Land. Wir haben dort (4 Mädels) kurz vor dem Abi 4 Wochen lang InterRail gemacht. Mann, das ist so schön dort... Hab mir schon öfter überlegt, einfach mal mit RyanAir und einem totalen Billigticket nach Finnland zu fliegen für ein Wochenende. Aber mit den Kindern ist das noch nix :-(

Mein Erlebnis war damals, dass ich am frühen Morgen zum Pieseln aus dem Zelt herauskroch und vor unserem Zelt ein Elch äste... da stehste zur Bewegungslosigkeiterstarrt und traust Dich nicht zu atmen- und das dann noch mit voller Blase! *kicher*

LG Nine, die dort gerne mal ein Ferienhaus am See hätte für 2 Wochen, das würde den Kindern total genügen

Celina und Silvana hatten heute auch je eine :-) Zusammen haben wir schon 20! LG

ui schööööööön

also ich hab ja angelina auch mit angemeldet und es sind jetzt 3x finnland (5tage), 1x usa (6 tage) 1x schweiz und 4x germany angekommen *g* wir haben noch keine, aber ich komm ja auch erst abends an den briefkasten :o) ich glaub so8-10 sind bei uns noch unterwegs ;o)

LG schildie

lol:berichtigung: 6 sind unterwegs,nur 2x finnland und 3x germany *g*

da verliert man schnell den überblick *lach*

LG schildie,die heute wieder 3 schreibt und morgen dann auf reisen schickt :o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen