Suchen Menü

JA ICH LEBE NOCH *SFG*

Hallo ihr Süßen!
Ich bin wieder da-ha! Nach dem Umzug geht heute endlich auch die Kiste wieder, auch wenn Telekom mich noch mit Nichtzusenden der Hightech aus dem Rennen halten wollte! Aber ich hab ja noch ein bissi alten Technikkram...
Der Lausebacke und mir gehts gut, dem Lausebackenpapa auch. Wir haben uns alle gut eingefummelt. Leon und ich haben eine kleine Wohnung, der Papa ist noch in der alten und zieht aber nun demnächst in die Nähe der neuen Arbeit. Am Wochenende machen wir "auf Familie" und gehen zusammen schwimmen und so und der Lausebackenpapa bleibt dann bei uns.
Momentan geht es uns ganz gut mit der Lösung, morgen habe ich den ersten Termin bei der Eheberatungstante, die mein GG aufgesucht hat. Die will uns dann mit Fachwissen "Suchtkrankheiten" ehetechnisch helfen.
Soweit also alles okay bei uns.
Mich schmerzt nach wie vor am meisten, dass ich diese Kita aufgeben mußte *schnief*, wobei auch die neue Kita gut ist. (aber eben nicht DIE Kita). Leon hat die Eingewöhnung 1 mit Sternchen gemacht. Am 3. Tag hat er Oma nach Hause geschickt, am 5. machte er einen Ausflug mit, am 6. schlief er da und seit einer Woche geht er wieder vollzeitig wie gehabt. Kein Muh, kein Mäh. Witzigerweise heißt die neue Gruppenleiterin wie die in der alten Kita, nämlich Conny *fg* und nebenan ist ne Kerstin, also richtig heimisch. Nur ICH, ich fühl mich da nicht wohl *schmoll*
Allerdings fahre ich zum Amt jetzt nicht mehr 2 Stunden, sondern nur noch 30 Minuten, ich bin erholt wie ne eins, diesbezüglich!
Ansonsten ist Leon UNVERÄNDERT anstrengend und ich halte mich damit am Leben, dass er vermutlich ein ganz unproblematischer Teenie wird, weil er in der Kindheit sein Pulver verschossen hat. Hören kann er ü-ber-haupt gar nicht und er will alles, nur nie das was ich will.
Ich frag mich, von wem er dieses sture Wesen hat.
DAS GEILSTE ERLEBNIS SCHLECHTHIN WAR ABER FOLGENDES:
MEINE ELA IST ENDLICH MAMA!!! Ihr erinnert euch ja sicherlich an Elababie mit den 7 Sternchen. Vielleicht habt ihr es im Nachbarforum gelesen. Am 5.2. kam ein Anruf vom Jugendamt, am 6.2. hat sie ihr Kind zum ersten Mal gesehen, am 8.2. kam es zu ihr nach HAUSE und geboren wurde es übrigens am 4.2.2007! Und ICHE durfte schon füttern! Als sie mir das am Telefon erzählte, dass sie eine TOCHTER haben (sie heißt Michelle und ist SO SÜSS!!!), hab ich hinterher aufgelegt und erst mal GEHEULT! ;o))))))
Ja, das solls als erstes gewesen sein, mein Akku ist nach so viel Installation und Co schlapp.
Ach so ja, bei Lausebackespapa und mir ist alles möglich und nix ausgeschlossen, wir haben jedenfalls gestern mal 5jähriges gefeiert *g* und schauen mal, was die Zeit bringt.
Alles Liebe von Conny und Leon Lausebacke, die bestimmt bald wieder öfter hier reinlinsen und bestimmt gaaaaaanz viel verpaßt haben!
PS: Fehler könnt ihr behalten! :o)
Bisherige Antworten

Schön, dass Du wieder da bist *freu und hüpf*

Guten Morgen erstmal ;o).

Schön, von Euch zu hören und besonders schön, dass soweit erstmal alles ok ist! Vor allem für Leon...

Dass mit Elababy ist ja auch fantastisch, freut mich ganz arg für sie!!!

Bis bald,

Susanne, die jetzt noch ein Wutschnaufposting verfasst und dann wieder ins Bett marschiert...

Oi, das ist ja schön ...

... und hört sich doch alles richtig gut an bei euch! Na, und dass Leon nicht so will wie du - ich glaube, das ist hier ein allgemeines Problem. Ich frage mich auch oft, wozu mein Benedikt eigentlich seine beiden Ohren hat *zwinker*

Mensch, das mit Elababie ist ja Klasse! Freue mich ganz doll für sie.

Also, dann bis demnächst hier *freu*

glG

Anett

JA ICH LEBE NOCH *SFG*

Welcome back Lausefrau :o)))

Ich freu mich sehr, dass du endlich wieder da bist und vor allem, dass es euch so gut geht!

Was das nicht hören von Leon angeht *g*, Magnus ist nicht besser. Sag ich ihm z.B. er soll an der Straße bitte stehen bleiben dann fährt er gerade schnell drüber :o(( etc.

Hach schön, lass dich knutschen! :o*

LG Anni

JA ICH LEBE NOCH *SFG*

huhu conny,
schön wieder was von dir zu lesen :-)
hört sich doch alles klasse an, sowohl leons eingewöhnung als auch dass du nur noch ne halbe h zur arbeit fahren musst und den rest bekommt ihr sicherlich auch wieder hin...
glg
yvonne, die auch nur noch wenig zeit hat, weil ständig dauerkranke kinder, was im endstadium der ss nicht wirklich prickelnd ist :-( aber dafür bin ich ja schon mitte 36. ssw und es ist net mehr lang :-)

@Yvonne! Ich WILL Bauchfotos sehen *g* ;o)) und

Luna und Nova auch *jawoll*.

LG Anni

@Yvonne! Ich WILL Bauchfotos sehen *g* ;o)) und

das sprengt die linse *gg*, bin nun bei 108 cm und sind ja offiziell noch 4,5 wochen, bei nova hatte ich am tag der geburt 2cm weniger als jetzt 1 monat vorher, bin mal gespannt wo das noch hinführt, aber ich habe auch echt tierisch hunger in dieser ss :-)
bauchifoto hab ich bisher noch keins gemacht, hab ich bei den mädels auch immer nur unmittelbar bevor ich ins kh losgefahren bin gemacht...
aber von luna und nova hab ich gerade mal eins vom januar hochgeladen, hoff. klappt das jetzt mit dem einfügen, so wie heidi es erklärt hat udn cih hab alles richtig gemacht...
spannung...
und voilá:

ich hoffe man sieht was, sonst musste es mir noch mal erklären liebe heidi :-)
lg
yvonne 35+4 und luna und nova, gerade lachs in der spielküche am braten *g*

@Yvonne! Das sind ja zwei ganz süße kleine Mäuse ...

Habt ihr denn jetzt schon einen Namen für Nr. 3 - Es bleibt doch beim Jungen, oder?

GlG

Anett mit Benedikt und Nicolas, die mal wieder fürchterlich neugierig ist *zwinker*

@Yvonne! Das sind ja zwei ganz süße kleine Mäuse ...

hi anett,
ja, das war so eindeutig auf dem us-bild, da gibts wirklich keinen zweifel ;-)
name steht auch fest, es wird ein milo werden, männe wurde dann auch schnell davon überzeugt und luna hätte eh keinen anderen namen mehr zugelassen, die hab ich da ein bissel manipuliert und so hatte auch der papa keine guten argumente mehr dagegen *g*
glg
yvonne

JA ICH LEBE NOCH *SFG*

freut mich das alles so gut klappt. wo wohnst du denn jetzt?

kannst ja ne pn schreiben

*knutscha*

JA ICH LEBE NOCH *SFG*

Huhu Conny
Mensch, ist das schön, wieder von dir zu lesen! Und dann auch gleich so viel Positives! Toll!! Ich drück euch die Daumen, dass es auch mit viel Positivem dem Frühling entgegen geht.
Jedenfalls: welcome back!
Liebe Grüsse und eine Umarmung aus dem Schweizer Ländle ;o))
Corinne

JA ICH LEBE NOCH *SFG*

Hallo!
Ich freu mich, von Dir zu hören und dass es Euch den U.e. doch recht gut geht.
LG Leena

Oooh das ist ja schöhöön! *freu*

Ich hab schon gewartet *g*. Das mit der Kita kann ich gut verstehen, ich finde unsere auch so schön. Wenn mich hier der Frust packt (Kaff, und um 12°° hat gefälligst JEDER Mittag zu essen *augenroll*; die beste Zeit, zum Arzt / Einkaufen / ... zu gehen), denke ich an den guten KiGa... Auf jeden Fall ein Grund, hier zu bleiben und nicht nach NB umzuziehen, um 30 min Fahrt zur Arbeit zu sparen.
Was ist denn mit Eurem Haus, wenn Dein Mann auch umzieht?
Und die Trotzphase ist eine tolle Zeit *ätz*, aber ich habe das Gefühl, daß mein Mini-Monster so gaaanz langsam beginnt, sich wieder einzukriegen. Toitoitoi...
Tja, von wem hat Leon das sture Wesen... Ist seine Mama nicht Stier? ;-) Und sind Stiere nicht sehr stur??? :-D
GGGLG, Nadine

JA ICH LEBE NOCH *SFG*

Oh wie schön wieder was von dir zu hören!
Hatte nach der letzten Info schon Sorge, aber das hört sich doch alles ganz sinnvoll an was ihr macht - ich persönlich bin eh ein Fan von getrennten Wohnungen, nur mein Mann leider nicht ;-)
Was deinen kleinen Bock betrifft - hier ist es nicht besser und ich frag mich, wer überhaupt das Leben mit (knapp) 3jährigen schön finden kann...naja, etwas übertrieben vielleicht.
Na dann wünsch ich dir weiterhin alles Liebe, ich mail dir bald mal!
LG
Doro

JA ICH LEBE NOCH *SFG*

Hi Conny,
schön, wieder was von dir zu hören, hast hier schon ganz schön gefehlt!!!
das klingt ja alles ganz prima!
Ich wünsch dir, das ab jetzt alles einfacher wird! Leon ist klasse, wenn er die eingewöhnung so gemeistert hat, gibts bestimmt keine proböeme mehr! Ich drück die Daumen :O)
Dir und Marco wünsch ich nur das allerbeste - genau das was für euch der richtige weg ist! Aber ich glaub schon, das ihr eine schöne und auch lange gemeinsame Zukunft habt! Du klingst immer noch schön verliebt :o) Nehmt euch die Zeit, die ihr braucht.
Elababie´s Geschicht hab ich ein bisi verfolgt, schön!!!! einfach schön!
Ganz liebe Grüße an euch drei!
Kerstin & Mattis

Schön von dir zu lesen, du fehlst hier im Forum sehr! LG-->

JA ICH LEBE NOCH *SFG*

ach conny... es wendet sich alles zum guten *ganzsicherbin*.

wünsche es dir von herzen!!!

freue mich dich in nächster zeit mal wieder häufiger zu lesen! *drückdich*

glg von ildiko

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen