Suchen Menü

Its time to say Goodbye!!

Huhu,
nun für mich ist es Zeit hier Goodbye zu sagen.Bin kaum noch hier aufgrund Zeitmangel und ferner fühle ich mich hier auch nicht mehr so wie früher. Und ab morgen habe ich 2 Kigakinder, Lukas ist am Freitag 2 Jahre alt geworden und freut sich sehr auf Kiga. Und ich kann in Ruhe arbeiten gehen und um Haushalt kümmern.
Wer mit mir noch Kontakt haben möchte, derjenige kann mich ja mailen. Einige wissen ja wo sie mich finden können.
Euch allen wünsche ich noch eine schöne Zeit, schöne Geburtstagen usw....
Liebe Grüße
Dani mit Jonas und Lukas
Bisherige Antworten

Its time to say Goodbye!!

Hallo Dani,
ich wünsche Euch alles alles Gute und hoffe, Euch hier wieder zu sehen, sobald du mal wieder weniger Stress hast.
Nur neugierdehalber: Was meinst du damit, dass du dich hier weniger wohl fühlst als früher? Woran liegt das? Das haben nun schon mehrere geschrieben und ich bin einfach neugierig.
Ganz liebe Grüße von Andrea

Its time to say Goodbye!!

Huhu Andrea,
siehe Antwort bei Nina unten....
Ganz liebe Grüßé
Dani

Its time to say Goodbye!!

Hallo Dani,

dass Lukas schon mit zwei in den KiGa kann, läßt mich ja vor Neid erblassen! Greta wird wohl erst mit 3,5 Jahren einen Platz bekommen. *seufz*

Was ich nicht verstehe, ist, dass Du Dich komplett hier verabschiedest - muß man ja nicht.

LG Katrin

Its time to say Goodbye!!

Hallo Katrin,
muss man nicht verstehen warum ich mich komplett hier verabschiede...oder teilsweise...keine Ahnung.
LG Dani

Its time to say Goodbye!!

Tschöö Dani,
lass es dir gut gehen. Ich denke, du bist jederzeit wieder willkommen.
Gaby

Its time to say Goodbye!!

Danke Gaby,
lass dir auch gut gehen...
LG DAni

Its time to say Goodbye!!

Huhu!
Ohhhhh schade, aber ich kann es gut verstehen!! Ich wünsche dir alles Liebe und das dein Kleener viel Spaß im Kiga hat!!!
GGLG Petti&Jungs

Its time to say Goodbye!!

Huhu Petti,
danke liebe Petti, hab dich ja in MSN und woanders noch drin...können dann ja ab und wann mal chatten.
Momentan hab ich wenig Lust dazu...naja...
Euch alels Liebe und dicken Knuddler
GGLG dani und Jungs

Its time to say Goodbye!!

Hallo Dani,

alles Gute für dich und die Kinder,da ich auch nur noch sporadisch hier bin kann ich dich gut verstehen! Ganz los gekommen bin ich aber noch nicht,aber das merkt keiner,da ich eh kaum schreibe!

Wenn man noch dazu arbeiten geht,dann sind die Prioritäten sowieso anders verteilt!

Nochmal alles Liebe und Gute!

ggggglG Annett

Its time to say Goodbye!!

Hallo Chrissi,
ja die Prioritäten sind ganz anders geworden bei mir, bin abends eher auf Sofa oder im Bett und les mir nen Buch oder guck TV/DVD oder unterhalte mich mit meinem Mann.
Auf der Arbeit sitze ich ja die ganze Zeit am PC und dadurch hab ich auch kaum Lust daheim noch ne Menge am PC zu sitzen.
Dir auch alles Liebe...
GGGLG Dani

Its time to say Goodbye!!

Huhu!
Was ist denn los? Wieso fühlst Du dich hier nicht mehr wie früher? Inwiefern?
LG,
Nina

Its time to say Goodbye!!

Huhu Nina,
nun was los ist. Es ist nunmal nicht mehr so wie es mal war. Keine Ahnung warum. Aber wenn ich mal was berichte, kommt so gut wie keine Antworten. Das macht mich auch schon traurig und letztens die Umfrage wer vermißt wird etc.... mich schon mal nicht.
Und bin derzeit auch selbst nit viel am PC daheim ,da ich auf der Arbeit 4-5 Std amPC sitze und das reicht mir auch schon.
Hast ja meine Chataddys von ICQ und können ja irgendwann ma wieder chatten, wenn bei mir eingependelt hat. Im Moment ist eher chaotisch, da Lukas jetzt seit gestern im Kiga ist und derzeit noch recht ungewohnt ist.
GGGLG Dani

Its time to say Goodbye!!

Huhu!
Ja genau, im ICQ etc können wir weiter schnacken :) MSN warst Du doch auch, oder??
Naja ich hab Dich nicht aufgeschrieben bei der Umfrage letzt weil Du wenigstens noch ab und zu reinschaust. Die, die ich aufgelistet hab, melden sich ja so GAR nicht mehr :( Find das schade.. Finds aber auch schade dass Du gehst!
LG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen