Italienurlauber ............
Da wir ja nun eine "Großfamilie" sind und ab nächstes Jahr in den Sommerferien Urlaub machen müssen können wir uns unsere bisherigen Urlaube nimmer leisten :,(
Nu dachte ich , ich such mal bisle in Italien evtl. Mobilheime oder so was =-O das sind ja echt gesalzene Preise, ich bin fast aus den Latschen gekippt.
Und nun suche ich den ultimativen Tip :THUMBS UP:
WO GEHT IHR HIN IN URLAUB MIT DREI GÖREN UND IN DEN SOMMERFERIEN gerne auch ANDRER ORTE aber mit MEER ...
LG von Blume mit drei Blümchen :KISSING:
So machen wir das, falls wir überhaupt gehn.
Guck mal bei Eurocamp oder so.
Bis bald!
Ute
wir fliegen wieder nach Malle ...hat uns dieses Jahr soooo gut gefallen, so dass wir gerade Flug u. FeWo für Juni 09 gebucht
haben...
Wir nutzen auf jeden Fall nä. Jahr die Vorsaison....
LG kerstin
Ist schonmal jemand so weit mit Kind geflogen??
fragt Gabi
wow!
Alle Achtung....uns reicht es schon bis ans Mittelmeer *hihi* ...zumindest vom Flug her ...Kanaren trauen wir uns ehrl. gesagt NOCH nicht ...4,5h Flug finde ich schon "happig" mit 2 kleinen Kids ...
Frag mal Steffi ,die fliegt Europa-Australien....
LG Kerstin
LG Gabi
Luca wäre sicher kein Problem,aber Malea ist jetzt 20 Mon.
die bekomme ich niemals 4,5 h am Stück ruhig gehalten *gg* ...ne,das wäre mir zu stressig ...ist der Urlaub dahin *lol* ...
LG Kerstin
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen