Suchen Menü

Italienurlauber ............

wer kennt sich aus ?
Da wir ja nun eine "Großfamilie" sind und ab nächstes Jahr in den Sommerferien Urlaub machen müssen können wir uns unsere bisherigen Urlaube nimmer leisten :,(
Nu dachte ich , ich such mal bisle in Italien evtl. Mobilheime oder so was =-O das sind ja echt gesalzene Preise, ich bin fast aus den Latschen gekippt.
Und nun suche ich den ultimativen Tip :THUMBS UP:
WO GEHT IHR HIN IN URLAUB MIT DREI GÖREN UND IN DEN SOMMERFERIEN gerne auch ANDRER ORTE aber mit MEER ...
LG von Blume mit drei Blümchen :KISSING:
Bisherige Antworten

Italienurlauber ............

Ihr geht einfach nächstes Jahr noch vor den Sommerferien ;-)
So machen wir das, falls wir überhaupt gehn.
Guck mal bei Eurocamp oder so.
Bis bald!
Ute

Italienurlauber ............

Hallo,
wir fliegen wieder nach Malle ...hat uns dieses Jahr soooo gut gefallen, so dass wir gerade Flug u. FeWo für Juni 09 gebucht
haben...
Wir nutzen auf jeden Fall nä. Jahr die Vorsaison....
LG kerstin

Italienurlauber ............

Passt jetzt nicht zur Frage, aber wir fliegen Ende des Jahres nach Neuseeland :-)
Ist schonmal jemand so weit mit Kind geflogen??
fragt Gabi

Italienurlauber ............

Hi Gabi,
wow!
Alle Achtung....uns reicht es schon bis ans Mittelmeer *hihi* ...zumindest vom Flug her ...Kanaren trauen wir uns ehrl. gesagt NOCH nicht ...4,5h Flug finde ich schon "happig" mit 2 kleinen Kids ...
Frag mal Steffi ,die fliegt Europa-Australien....
LG Kerstin

Italienurlauber ............

Wir waren letztes Jahr auf Lanzarote-4,5 stunden Flug, das war kein Problem.
LG Gabi

Italienurlauber ............

Huhu Gabi,
Luca wäre sicher kein Problem,aber Malea ist jetzt 20 Mon.
die bekomme ich niemals 4,5 h am Stück ruhig gehalten *gg* ...ne,das wäre mir zu stressig ...ist der Urlaub dahin *lol* ...
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen