Suchen Menü

Ist zwar Samstag und daher nix los hier :P Aber zeigt doch mal

bei Gelegenheit, wie eure Kurzen so malen!
Find ich nämlich immer irre interessant, die Kreationen :D
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Das hat Miriam eben auf ihrer Tafel gemalt *g* Hat was von nem Manga mit den riesen Augen, oder? *g*
Diese überdimensionalen Beine hab ich als Kind auch immer gemalt, aber Arme kamen bei mir nie aus dem Kopf *hihi*
LG,
Nina
Bisherige Antworten

Achso ja, die Kringel neben den Augen sind übrigens Ohren, und

das auf dem Kopf sind natürlich Haare! *g*
LG!

Ist zwar Samstag und daher nix los hier :P Aber zeigt doch mal

huhu
wie gut das männe gerade heute zur arbeit ist und sein notebook für mich dagelassen hat :-)
hier bitte, eine aktuelle sebastian kreation aus dem kindergarten
sebastian malt eigentlich hauptsächlich so
also solche tollen "menschen" wie bei miri hab ich bei ihm noch nie gesehen
das höchste der gefühle sind manchmal kreise *gg*
knutscha
michi

Ist zwar Samstag und daher nix los hier :P Aber zeigt doch mal

Huhu!
Find ich aber auch klasse, die "blaue Periode" ;)))
Die Menschen sind auch recht neu bei Miri.. vorher waren es Käfer (die eigentlich eher aussahen wie Spinnen oder wie ne Sonne mit Gesicht *g*)
Und manchmal malt sie Sachen, ich erkenn die dann auf Anhieb gar nicht. Frag dann immer "Wo ist das denn?" oder "Was ist das?".. meist weiß sie es dann selbst nicht mehr *lach*
Alles OK bei euch?
GGLG + Knutschaaas,
Nina

Ist zwar Samstag und daher nix los hier :P Aber zeigt doch mal

hi
ja, bei uns ist alles ok :-)
das einzige was mir zum malen einfällt, sind sonnen, die malt sebastian
käfer *hihi*
find ich super
sebastian malt eben noch abstrakt *gg*
und bei euch ???
alles ok, und alle gesund ???
wir haben letzte woche die 1. 6fach hinter uns gebracht, seitdem schläft der zwerg nicht mehr durch und ich bin nachts 2x mit ihm wach *gähn*
ich bin froh, wenn dir kinder nach dem mittagessen im bett verschwinden, dann werde ich auch eine runde schlafen gehen *freu*
knutschaaaaaaaaaaa
michi

Ist zwar Samstag und daher nix los hier :P Aber zeigt doch mal

Schön! :) Uns gehts soweit auch gut, allerdings hat Miri vorhin nen Purzelbaum vom Stuhl gemacht :( Ist halt rumgeturnt, abgerutscht, rückwärts vom Stuhl, auf den Kopf und Überschlag, so dass sie auf dem Bauch liegen geblieben ist. Herrje! Mein armes Herz :(
Aber scheint sie gut verkraftet zu haben, hat auch gleich Arnica draufbekommen und auch Arnica Globulis.. Puh!
Wir sind schon durch mit der 6fach, Mitte April kriegt er Pneumokokken zur U5 und Miri bekommt zu dem Termin Meningokokken geimpft..
Schlafen, das tut Miri mittags schon lang nicht mehr, schade :P
Knutschaaa,
Nina

Ist zwar Samstag und daher nix los hier :P Aber zeigt doch mal

huhu
wie du siehst, wir haben doch recht lange geschlafen ;-))
sebastian ist kurz vor 13°° uhr ins bett, julian hat dann noch gstillt und wir sind auch ins bett
herrlich
wenn der mittagsschlaf am we nicht wäre könntest du mich echt vergessen, wenn ich mit den kindern alleine bin ;-))
schade das miri nicht mehr schläft
sebastian geht meist freiwillig, und sagt, das er müde ist
beim impfen habt ihr ja noch was vor ;-))
wir lassen ja nichts "ausser der reihe" impfen
also gibts bei uns nur 6fach und MMR
ggglg und knutscha
michi

Ist zwar Samstag und daher nix los hier :P Aber zeigt doch mal

Huhu,
leider kann ich gar nix vorzeigen, denn Noah lässt sich, genau wie mein Großer damals, in keinster Weise zum malen animieren. Das ist schrecklich, da beide mit der Feinmotorik Probleme haben (hatten). Es ist zum Haareraufen. Auch im Kiga geht er solchen Sachen aus dem Weg. Er turnt lieber rum. *heul*
GLG Dani

Kann ich nix zeigen-sowas kann Felix nicht! LG

Silvana auch nicht - die perfektioniert gerade das AUSmalen im Malbuch *ggg* LG

Patricia auch nicht - sie malt auch eher im Malbuch aus! Dafür....>

.....puzzelt sie mittlerweile Ihr von Euch durch Toyota geschenkt bekommendes 100 Teile Puzzle mal locker so nebenbei.
So kann halt jeder was anderes gut. Und das ist auch gut so.
Lieben Gruß
Dani

Josephine hat mich heute überrascht....

Huhu,

... und einfach mal eben MAMA auf das Bild geschrieben :-)))) Besser gesagt, sie schrieb MA, und dann habe ich ihr gesagt, sie soll das Gleiche noch mal dazuschreiben und dann hieße das MAMA. Daraufhin hat sie mir das Bild gewidmet und noch eine grüne Sonne draufgemalt *g* Sonnen kann sie wirklich gut.

Rechts neben der Sonne ist eine Tür mit Türklinke (sehr wichtig!), das hat sie mit dem Lineal gemalt (wir hatten gerade ein Häuschen gebastelt mit Fenster und Türen für das Ostergärtlein), das in der Mitte ist freie Kunst *öhm* und unten das legendäre MAMA *schööööööööööön*

Josephine ist definitiv nicht künstlerisch begabt, aber sie könnte mal 'ne gute Architektin werden *gg*

LG
Anja

Hier das Foto:

dennik kann nur ein mondgesicht...

..und das müsste irgendwo in mienem profil sein. einmal hat er das richtig schön hinbekommen, das hab ich dann gleich fotografiert.
ansonsten kann er absolut nicht malen. er kann auch den stift nicht richtig halten. er nimmt ihn mit links und fasst recht weit oben an und macht die bewegungen aus dem arm, nicht aus dem handgelenk.
es sieht sehr verkrmapft aus. ich hab es ihm schn öfter gezeigt, aber er kriegt es niht hin. er wiess auch immernoch nicht, ob er links- oder rechtshänder sein will...
glg
ilka

oh je...sorry für die ganzen fehler ;-) LG

Ist zwar Samstag und daher nix los hier :P Aber zeigt doch mal

Hallo Nina

Hier Ajenas "Kunstwerk"

Damit ihrs wisst, so sehe ich aus.

Liebe Grüße Martina

...das hat was *ggg* - sieht nach viel Geld aus in 100 Jahren ;-) GLG

Hihi, ja, vor allem das rechte Auge.........

Huhu,

da war doch mal wer, wie hieß der nur.......Pablo Picasso oder so ähnlich........ *gg*

Nicht schlecht, Ajena!

LG

Anja

Ich werde es gut weglegen *ggg* LG Martina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen