Suchen Menü

Ist/war jemand bei den WeightWatchers?

Hallo,
ich will endlich wieder abnehmen! Vor der Geburt hatte ich bei 1,76 m 68 kg, jetzt habe ich 10 kg mehr und bekomme die einfach nicht mehr runter. Diäten mag ich nicht und FDH bringts leider auch nicht. Vor der Schwangerschaft habe ich geraucht, ab Positiven Test sofort damit aufgehört und auch nie wieder angefangen. Allerdings bin ich auf Schokolade und diverse andere Süßigkeiten umgestiegen und kann es einfach nicht lassen.
Also, kann mir jemand die WW empfehlen? Ist das teuer? Und hält man danach das Gewicht?
VLG Andrea
Bisherige Antworten

Ist/war jemand bei den WeightWatchers?

Hallo ANdrea
Ich kanns nur empfehlen. Vor meiner 2. ss hab ich 16 kilo abgenommen. Mit WW in 7 monaten. Jetzt still ich noch ( bis auf 1,5 Breimahlzeiten) fast voll und wenn ich die kleine irgendwann einmal abgestill habe fang ich auch wieder damit an. ich habs jetzt während der stillzeit versucht, aber dann ging auch meine Milchbildung zurück. Also warten...........
Ich war damal 2 mal bei einem WW treffen und das wars. Mein eiserner Wille und die erfolge auf der Waage haben es leicht gemacht. Beim 2. treffen hab ich mir den Einkaufsführer gekauft und das wars. mehr nicht.
Der zusätzliche Sport ( hauptsächlich schwimmen) hat natürlich auch sein gutes bewirkt.
Also rann an den Speck und viel erfolg
LG Anuschka

Ist/war jemand bei den WeightWatchers?

Hallo Andrea! Ich hab mit WW 20kg abgenommen. 5 Hab ich im Moment wieder drauf. 4 allein durch Weihnachten. Also ich muß auch wieder was tun. Wenn man sich nicht weiter dran hält kann man schon wieder zulegen :-( Und Weihnachten fällt einem das ja immer sehr schwer. Da wir ja dieses Jahr heiraten :IN LOVE: , müssen die 5 kg wieder weg!

Also wenn du in die Gruppe gehen willst kostet dich das jede Woche 10€! Ich war ca. 1/4 Jahr da, dann hab ich allein weiter gemacht. Hier bei Quali gab es ein Diätforum, wenn das noch ist meld ich mich da wieder. Das hilft dann auch. Da sind auch viele bei den WW. Aber ich kam wirklich super gut zurecht. Auch wenn man mal einen Ausrutscher hatte :-) Also ran an den Speck ;-) Viel Erfolg, Klaudia-die auch ab Montag wieder durchstarten will *ich hoff das klappt*

Ist/war jemand bei den WeightWatchers?

Au ja! Ich mach auch wieder mit!

Ich hab damals vor 1,5 Jahren alleine durch die Tipps von Klaudi 8 Kilo abgenommen :OK: .

Jetzt hab ich auch 3 Kilo wieder drauf und das ist bei mir gerade die Grenze, wo die Hosen anfangen zu spannen. Das mag ich nicht. Konnte mir nämlich eine Größe kleiner kaufen und jetzt sitzen die manchmal etwas eng.

Also, ich bin ab Montag wieder dabei! Wenn man sich gegenseitig motiviert, dann klappt es meistens besser.

Eine kleine Pointsliste hab ich mir damals bei ebay ersteigert und eine große Liste, wo wirklich alles drauf steht hab ich mir aus dem Netz geladen (natürlich nicht bei WW :-[ ).

GLG von Betsy, die so 5-6 Kilo anstrebt.....

Huhu Betsy!

Na das freut mich ja :-) Also nicht das du 3kg wieder drauf hast, sondern das du am Montag wieder mit machst. Hab die Tage schon einfach wieder etwas weniger gefuttert und hatte heute morgen 1kg weniger [:-} Aber so 5-6kg wären auch bei mir toll! Na ich hoffe ich finde wieder rein! :KISSING: Klaudi

Ist/war jemand bei den WeightWatchers?

Ich will auch mitmachen! 5-6 kg können schon locker runter! es könnten auch 7-8 kg sein, aber ich will erst mal nicht übertreiben.
Machen wir also unser eigenes "Diät-Forum".
Montag soll's also losgehen. Und wie? Bitte, bitte nehmt mich mit auf.
LG Rocabe, die jetzt gleich erst mal in die Pommesbude fährt, weil sie nicht gekocht hat :-) :DEVIL:

Ist/war jemand bei den WeightWatchers?

Wir haben uns damals immer Montags gewogen und dann jeden Montag hier unsere Abnahme bekannt gegeben. Ja und dann können wir uns ja austauschen was es so zu essen gibt! Pommes gibt es dann auf jeden Fall nicht mehr :-P Also lass es dir nochmal so richtig schmecken :DRINK: Klaudia

Ist/war jemand bei den WeightWatchers?

Klar, Pommes gehört ab heute der Vergangenheit an :-(. Meine absolute Leibspeise sind Pommes mit Mayo. Könnte ich jeden Tag essen.
Ok, und was machen wir dann? Nur vom Wiegen nimmt man ja nicht ab. Geben wir uns dann gegenseititg Tipps? Oder tauschen wir Rezepte aus? Wie gehen wir denn vor? Bitte dringend um Hilfe.
Ich versuche schon seit einiger Zeit abzunehmen. Aber mit einer halben Tüte Gummibärchen pro Abend ist das sicher nicht wirklich leicht. Außerdem esse ich so schrecklich gern. Natürlich alles was dick macht. Man könnte meinen, es sind die Kalorien, die schmecken. Je mehr, desto besser.
Also her mit den Tipps ....
LG Rocabe die für heute ihren Bauch voll hat (bis zur Tüte Gummibärchen *seufz

Ist/war jemand bei den WeightWatchers?

Huhu!

Wir zählen Punkte nach dem Prinzip von den Weight Watchers. Jedes Lebensmittel hat von denen ausgerechnete Punkte. Der Tagesbedarf wird mittels einer Formel ermittelt und soviele Punkte darfst Du dann pro Tag verteilt essen. Ich darf das hier nicht reinschreiben, weil WW da die Rechte dran hat.

Natürlich gibt es auch Rezepte von WW, aber man muss nicht unbedingt nach ihnen kochen (ich habe ganz selten eines von denen probiert). Vielmehr ersetze ich z.B. Sahne in Gerichten mit Creme fine, koche viel mit Geflügel oder Fisch und mache zu fast jedem Essen Gemüse oder Salat (das hat bis auf wenige Ausnahmen wie Avocados oder Mais). 5 Mal am Tag solltest Du Obst oder Gemüse essen (zwischendurch), das bremst den Heißhunger und hat keine Punkte die angerechnet werden.

Ich habe hier Listen aus dem www, wo Lebensmittelberechnungen dabei stehen. Per PN schick ich Dir mal die Links (wenn die Seiten noch existieren; sind schon etwas älter...) und die Punkteanalyse. Bei Fragen: was ich kann, beantworte ich gerne, aber Fachfrau ist eigentlich Klaudi, die kennt sich da viel besser damit aus ;-) .

GLG von Betsy

P.s.: und ja, es sind die Kalorien, die schmecken :-P . Ich finde Schokolade auch viiiiiiiiiieeeel leckerer als ne Stange Sellerie :-X . Und da liegen Trilliarden von Kalorien dazwischen........ ;-)

Ist/war jemand bei den WeightWatchers?

Hallo! Ja, das meiste hat Betsy dir ja schon geschrieben. Du musst halt wissen wie du abnehmen möchtest. Ob WW was für dich ist musst du selbst wissen. Ich schick dir auch mal noch `nen Link. Ansonsten frag halt wenn du fragen hast. Liebe Grüße, klaudia

Ist/war jemand bei den WeightWatchers?

Hallo!
Ich habe auch Weight Watchers gemacht und habe das Gewicht nicht gehalten. Ich habe das auch schon ganz oft von anderen gehört. Selbst wenn man sein Gewicht erreicht hat und man dann Gewichthalten weiter macht, aber wenn man dann auf hört und sich nicht wirklich was im Kopf umgestellt hat, nimmt mit wieder zu, gerne auch mehr. Ich würde es nicht noch einmal machen. Eine von meinen Freundinnen hat "Essen als Ersatz" gelesen und damit gut abgenommen. Ich bin leider vorher schwanger geworden.
Ich denke auf Dauer bringt nur eine kopmlette Ernährungsumstellung und Bewußtmachung dessen was man isst was.
Liebe Grüße
Stefi
Baby-o-Meter von Baby-o-Meter.de Baby-o-Meter von Baby-o-Meter.de Baby-o-Meter von Baby-o-Meter.de

Ist/war jemand bei den WeightWatchers?

Hallo Andrea,
ich habe nach meiner 2. Schwangerschaft (hatte 19 kg zugenommen) keinen Nerv zu warten, bis sich das alles von alleine wieder normalisiert. Und da ich zu den Frauen gehöre, die durchs Stillen NICHT abnehmen :,( hab ich mich 3 Monate nach der Entbindung bei WW online angemeldet. Hat glaub ich 60 ? für 3 Monate gekostet und danach für jeden Monat 15 ?.
Muß dazu sagen, ich hab vorher noch nie ne Diät gemacht, weil ich mich immer ganz ok fand. Deshalb bin ich wohl sehr neutral an die Sache rangegangen. Und ich muß sagen, ich fand WW online super. Es war ne kurze Umstellungsphase am Anfang, aber ich hab mich recht schnell in dem Programm zurechtgefunden und das Points zählen war auch recht easy.
Ich hab in 4 Monaten die restlichen 10 kg der Schwangerschaft abgenommen, und wirklich ohne zu hungern. Ich hab mir das viel schlimmer vorgestellt. Und ohne die Ernährung nach den 4 Monaten großartig umzustellen, halte ich seit August letzten Jahres mein Wunsch-Gewicht. [:-}
Ich kanns also nur empfehlen und wünsch Dir gutes Gelingen!
LG, Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen