Suchen Menü

Ist unser Wichtel etwa Keksi?

Hallo Klaudia,
ich hoffe ich liege richtig und Du bist unser Wichtel. Im Päckchen waren ja einige Tips dabei.
Zoe durfte Dein Päckchen gleich zum Frühstück aufmachen und hat sich sehr über ihre Küchengeschirr gefreut! Das mußte sofort zum Einsatz kommen. Auch das Märchen war klasse. Das mußte gleich mit zu Zoes Großeltern, denn da hat sie den Vormittag verbracht, damit ich zuhause klar schliff machen kann. Die Kekse habe ich erstmal weg gelegt, denn die hat sie irgendwie als erstes entdeckt und dann wäre ihr Frühstück liegen geblieben. Vielen lieben Dank für die schönen Sachen. Zoe hat sich sehr darüber gefreut und die Kekse werde ich auch noch vor Zoes Papa unserem Krümelmonster verstecken, damit auch Zoe die bekommt. Liebe Grüße Maria mit Zoe in der Spielgruppe
Bisherige Antworten

Ja ihr habt es erraten ;o)

Hallo Maria! Schön das Zoe die Geschenke so gut gefallen haben. Da freut man sich richtig ;o) Ja nun ist die kleine Maus schon 2. Wie die Zeit vergeht, was? Ach und lasst dem Papa ruhig auch einen Keks *grins*. Ganz liebe Grüße, Keksi & Lukas, der sich auch schon auf sein Wichtelpäckchen freut
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen