Suchen Menü

Ist so eine Anfrage nicht ein wenig riskant?

Hallo,

ist sowas nicht offiziell verboten und ist es nicht ein wenig, sagen wir mal unbedarft, sowas in einem öffentlichen Forum zu fragen? Oder irre ich mich?

Hier schauen

LG Katrin

Bisherige Antworten

Ist so eine Anfrage nicht ein wenig riskant?

Hallo Katrin,

das wirklich schlimme wird nicht das Brennen sein, sondern das Brennen gegen Bezahlung.

Ohne Worte aber mit GLG Suzi

Ich finde beides riskant....uiuiui.....LG

Das Merkwürdige ist, daß man dieser Mona II auch nichts per PM schicken kann...

....vielleicht bin ich auch nur zu mißtrauisch! Aber ich überlege die ganze Zeit, ob ich die "Anbieterin" nicht per PM warnen soll....

GLG

Tina

Das Merkwürdige ist, daß man dieser Mona II auch nichts per PM schicken kann...

Huhu,

ich weiß nicht, habe gerade in der Leserliste geschaut, sie ist Mitglied seit 26.09.2003, kann eigentlich nicht sein.

LG
Anja

P.S. Lach, sehe gerade: Frau Teufel hat schon was geschrieben!

Ist so eine Anfrage nicht ein wenig riskant?

Allerdings.... Wobei die meisten wohl eher denken "Wer im Glashaus sitzt, darf nicht mit Steinen werfen!" und deswegen dann auch den Mund halten *ggg*. Wer will schon schlafende Hunde wecken *lach*.

GLG

Tina

ODER *ggg*

...es ist sogar ne verdeckte Ermittlerin, die mal abwarten will, wer sich da meldet *Gacker*

GLG

Tina

Gacker mal mit, so abwegig ist das ja gar nicht. GLG

Ja - zumal man der die gefragt hat keine PM schreiben kann....*grübel*

Die ist seit 26.09.2003 Mitglied, so jemand kann das ja wohl nicht sein. LG

Süüüß - da sieht man mal wieder wie heimisch sich manche im Forum fühlen *lach*

Ja - stimmt - wird immer wieder vergessen, daß eigentlich JEDER mitlesen kann...

Oh weh, finde ich schon riskant :-(( *uff* LG

Ich habe da jetzt einen Kommentar dazu geschrieben! LG

Ha - jetzt machste Dich gleich unbeliebt *ggg*

....denn WENN da einer Ärger kriegt, bist Du gleich die Hauptverdächtige *kicher*

GLG

Tina

Unbeliebt sein macht mir nichts aus, außerdem hätte ich auch bei Quali petzen...

...können und hab's nicht gemacht! ;-)

Das ist wie mit den Zahlungserinnerungen bei Ebay - man kann vorher nochmal persönlich nachfragen, oder gleich den offiziellen Weg nehmen...

LG Katrin

BONG *fg* LG

Ich habe da jetzt einen Kommentar dazu geschrieben! LG

Hihi, wer Dich nicht kennt wird Deinen Nick bestimmt direkt passend finden *gacker*

Hast Du gut gemacht mit dem dazu posten, dass wird ihr bestimmt die Augen öffnen. Das Posting wird sie ja wohl jetzt löschen lassen können, was meinst Du?

GGLG alesa

Ich habe da jetzt einen Kommentar dazu geschrieben! LG

Hallo Alesa,

jaaaa, ich bin echt diabolisch. *ggg*

Ich bin auch mal gespannt, was aus dem Posting wird - ich glaube, ich stelle es mal auf "Beobachten", wenn das noch geht. ;-)

LG Katrin

Konnte es auch nicht lassen...

Huhu....hab ihr auch ne PN geschickt..also der Anbieterin ..denke ihr war evtl. gar nicht bewusst, was sie da vom Stapel lässt ....LG;ina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen