Suchen Menü

Ist schon wieder ok, nehms jetzt keinem so übel....

hallo,
aber es macht halt traurig wenn die 2 Postings zum Beitrag bis auf einen negativ sind, das fand ich halt schon madig, aber ich nehtms jetzt nicht so und sag danke für dein jetzt geschriebenes.
Ich bin ja auch nicht so der oftposter und antworte auch nicht immer so oft, also erwarte ich da auch nicht zu viel. Ist ja auch nur ein Forum und mag mich da nicht so ärgern. Das Forum mag ich aber trotzdem.
Nun ja, der heutuge Tag war sehr schön, Ronja ist sehr beliebt bei den Erzieherinnen und macht toll mit und anderea sagte heute dass sie so niedlich sei und immer so putzig Sachen erzählt.
Ja, und in Wtte packen will ich sie auchnicht, Schrammen gibts immmer.
So, jetzt muß ich was mit den Kindern treiben, die langweilen sich.
Mistwetter, so kalt, was ist das für eine Spätsommer?
LG Tanja und Co.
Bisherige Antworten

Sollte Antwort sein für Aroree....also manchmal klick ich was zam *ddddd*lgTanja

Ist schon wieder ok, nehms jetzt keinem so übel....

Das war doch dieses Jahr genau genommen gar kein Sommer...die schönen Tage kann man echt an 2 Händen abzählen...naja vielleicht wird es wenigstens ein ordentlicher Winter mit viel Schnee...Jan Niclas hat ja noch nie so richtig viel Schnee gesehen, geschweige denn nen Schneemann gebaut...
Wir hatten heute Kigafrei, unsere Erzieherinnen haben Betriebsausflug zur Demo gemacht...
Sei nicht traurig wegen den Postings sie sollten nicht negativ sein, sondern nur deine Ansichten ein bißchen ändern :-)
Freu dich das es Ronja gut gefällt und sie beliebt ist...
LG
Verena
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen