Suchen Menü

Ist schon jemand hier....

in unserem neu-aussehenden Forum?
Wer schon den Weg gefunde hat, kann ja mal kurz ein "Piep" schreiben.
Liebe Grüße von Natascha
Bisherige Antworten

"Piep"

Liebe Natascha,
ich wäre dann also die 2. Patientin hier im neuen Wartezimmer ;o))
Mir fällt auf, dass ich mich sehr an das alte Format gewöhnt hatte und mich mit der neuen Optik erst noch anfreunden muss....
Schöne Grüße,
Antje

"Piep"

Liebe Antje *freu* :-),
schön dass Du auch hier bist. Ja die Optik ist wirklich noch etwas anders, aber damit kommen wir sicher klar. Ich hab gerade mal ein bisschen an meinem Profil rumgespielt...uiii, das find ich nicht schlecht!
Jetzt hoffe ich dass ich noch mehr "Piepse" bekommen :-)
LG Natascha, die jetzt eigentlich putzen sollte *keinelusthab*

Nachschlag: Änderungswunsch

.... Kaum hier und schon hab ich was zu "meckern".
1.Die Profile scheinen jetzt alle auf dem Status "privat" zu stehen.
Hat da schon jemand eine Ahnung, wie die freigegeben werden ?
2. Vor der Umstellung war es möglich direkt aus der dem Forumüberblick heraus auf die einzelnen Profile zu gehen.
Nun muss man erst den entsprechenden Beitrag des Mitgliedes anklicken um auf dessen Profil zu gelangen.
Das finde ich nicht so toll.
Manchmal habe ich einfach keine Lust u./o. Zeit mir die Beiträge durchzulesen dafür aber mehr Interesse an neu eingestellten Bildern.
Vielleicht habe ich da aber auch etwas nicht mitbekommen und es geht doch noch ohne viel Aufwand ;o))
Schöne Grüße,
Antje

Profil einstellen..

Hallo nochmal,
wenn Du Deinen eigenen Namen anklickst, siehst Du links oben im Bildschirm einige Links zur Einstellung des Profils.
Oh mist...muss kurz weg
Lg Natascha

PIEPS

War heute morgen schon mal da, aber hatte keine Lust was zu posten ;-)
LG Karin, die die Schrift etwas klein findet!

PIEPS

Schön, dass Du auch hier bist :-)
Findest Du die Schrift so viel kleiner? Ist sie kleiner als vorher? Hmm, weiß ich jetzt garnicht, aber größer könnte wirklich nicht schaden!
Lg von Natascha

PIEPS

Hi Natascha!
OB sie kleiner ist als vorher, kann ich nicht sagen, aber irgendwie geht der Beitrag ein wenig verloren finde ich.
Denn direkt darunter sind ja dann die anderen "Beiträge" wieder zu sehen und die sind so "auffällig".
Wenn die vielleicht noch zwei drei Zeilen runterrutschen würden, wäre es vielleicht auch nicht schlecht...
Aber vielleicht muss man sich einfach nur erst wieder an die Umstellung gewöhnen ;-)
Schade...Smilies sind aber wahrscheinlich noch nicht dabei *g*
LG Karin, mit leichter Migräne heute *jammer*

habe es auch geschafft! PUH! LG-->

Oh wie schön! :-))

Piep!

Hallo!
Ich bin auch schon da :-). Ich habe mein Profil auf öffentlich geschaltet. Die Infos sind ja eher spärlich. Dafür habe ich ein Foto als avatar. Das "Profil" ist ja nun weg :-(. Naja, da gibt es sicher noch einiges zu basteln.
LG Susanne mit Alexander

piep auch von mir....

Hallo,
auch ich hab den Weg hierher gefunden. Muß allerdings sagen das es mir überhaupt nicht gefällt, man hat jetzt viele lange Wege und es dauert eeeeeewwwwwwig bis sich die Seite vernünftig aufgebaut hat und das trotz dsl.....Auch das nur so wenige Beiträge auf eine Seite passen stört total.....
Aber wenigstens gibts es das Forum noch und ich hab keine Probleme reinzukommen wie viele andere aus anderen Foren.
Gruß Diana

jep, bin auch wieder hier...

huhu natascha,
ich bin auch mit umgezogen, aber es scheint ja noch eine ausbaufähige beta-version hier zu sein. das layout ist merkwürdig zusammengezimmert, der aufbau der seiten sehr lahm und die profile sind weg.
naja, ich mach an meinem profil erstmal nix und warte ab. freue mich aber, dass wir uns so langsam alle wieder einfinden.
bis denne und liebe grüße
... die nina, grad gulasch kochend...;-)

jep, bin auch wieder hier...

Hallo Nina, gute Strategie, die Profile kommen angeblich, so speaks Sysop, auch bald nach. Liebe Grüße, Tini

Re: Profile

Hallo Tini,
ja, hatte ich von Iris schon gehört, dass die Profile wiederkommen sollen. Deshalb warte ich erstmal ab. Schönes Foto im Avatar übrigens.:-)
Liebe Grüße... die Nina!

ja, endlich hab ichs auch gefunden

Irgendwie ist es noch sehr verwirrend und neu hier, aber ich bin froh, dass es euch wieder gibt. LG Uschi

Kleines Piep auch von mir

Kämpfe aber mit technischen Problemen und
gleichzeitig Schnupfenviren :-(
LG Doro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen