Suchen Menü

Ist`s bei euch auch so kalt??? *brrrr*

Mensch ist da `ne Kälte! Ich will wieder Sommer!!! Wir hatten am Tag 4 Grad und jetzt sind nur noch 2. Und nicht weit von hier hat es auch schon geschneit. Nee das ist nix für mich! Ich friere den ganzen Tag. Hoffentlich gewöhn ich mich ein bissel dran. Ja und wenn Lukas in seiner dicken Jacke im Autositz steckt, das kann er auch net leiden. Aber man muß die ja anlassen. Ist ja Anfangs noch zu frisch im Auto. Oder wie macht ihr das? Fröstelnde Grüße, Keksi
Bisherige Antworten

Re: Ist`s bei euch auch so kalt??? *brrrr*

Juhu :o)
hier waren es heut über Tag auch nur 4 Grad *brrr* und zum Abend irgendwie fühlbar kühler... nach den letzten Verwöhntagen mit recht angenehmen Herbsttemperaturen ist das echt gemein, stimmt. Juliane hat eine Stepp-Weste und Halstuch mit Klettverschluss für's Autofahren. Unser Auto wird recht zügig warm, d. h. das Halstuch nimmt sie dann nach einiger Zeit selbst ab oder wenn ich es von vorne zu ihr sage. Manchmal lassen wir auch noch ein Stirnband auf ;-) ist ja das gleiche... wenn es zu warm wird kann sie es selbst abnehmen. Aber ihre dicke Jacke hat sie jetzt noch nicht an während der Fahrt, erst wieder beim Aussteigen... hm, kommt aber wohl noch wenn es dann "richtig kalt" wird. ´
Ich bin für einen Kaminofen auf der Rücksitzbank...
ja.. genau.. :-D
liebe Grüße
Heike

mir ham schnee regen.....

aba es iss erst november das erholt sich nochma..lg sasi

ja hier ist auch der Winter ausgebrochen...

... hallo ihr lieben, bei uns waren es heute morgen 4°C *brrr*und jetzt sind es nur noch 3°C... Ich werde morgen auch mal die dicken Jacken rausholen. Und dann bekommt die Schnecke auch ne Strumpihose unter die Hose. Mann da bekommt man ja echt kalte Füße bei dem Wetter.
LG Doreen aus dem auch shcon kalten Halle

Re: Ist`s bei euch auch so kalt??? *brrrr*

Hallo Keksi
Wir haben hier schon recht kalte Nächte, aber am Tag scheint immer die Sonne und es wärmt, ich liiiiiiiebe es ;o)
LG Moni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen