Suchen Menü

Ist noch wer da?

Ich sitze gerade am laptop, schreibe und warte auf das Hörspiel auf radioeins.de, Nachtzug nach Lissabon:-) Mann kann auch übers Internet empfangen:-)
Normaleweise bin ich die Wenigschreiberin*grummel* Keiner da nicht? Wo ist Inken? Ist sie verreist? Alle krank?:-((
lg diotima
Bisherige Antworten

Winke, winke :-)

Also wir sind (fast) nicht krank, ich bin nur schreibfaul ;-) Sebastian sitzt noch in seinem Zimmer an seinem neuen Schreibtisch und steckt Bügelperlen. Antonia schläft friedlich. Aber ich bin abends immer so müde, dass ich oft keine Lust habe etwas zu schreiben und tagsüber habe ich meistens keine Zeit.
Ich hoffe, Dein Hörspiel ist gut.
Liebe Grüße
Kerstin

Winke, winke :-)

Hi, das Hörspiel ist nicht so gut. Leider ist das eine stark gekürzte Fassung. Das Buch war viel besser. Ich glaube, ich mag doch lieber Lesungen. Die Nebengeräusche im Hörspiel verwirren mich ziemlich. Oder habe ich eine unerkannte Wahrnehmungsstörung?;-)
lg diotima

hier

..bin auch noch da!
inken habe ich auch schon einige tage vermisst.mir scheint sie braucht eine forumspause
es ist wirklich totenstill hier
lg
merline

Bin auch hier.

Hallo Ihr lieben,
nein, eine Forumspause brauche ich nicht. Es ist einfach so, daß ich in letzter Zeit nicht dazu gekommen bin, hier zu schreiben.
Ich hatte ein paar Urlaubstage, Feiertage und freie Tage, aber auch Arbeitstage. Wir feierten die Sonnenwende, Weihnachten, den Geburtstag meiner Eltern und nun Silvester. Wir haben sehr viel unternommen, die jeweiligen Feiern vorbereitet, sie gelebt - aber auch bedauert, daß alles wieder sooo schnell vorbei war. Ich hatte melancholische Phasen, selbst traurige Momente, fühlte mich aber meist sehr glücklich und habe meine Familie in vollen Zügen genossen. Es ist zu viel, das alles hier zu schreiben. Aber ich lebe noch. Mir geht es gut. Und es werden auch wieder Zeiten kommen, wo ich hier präsenter bin...
Viele liebe Grüße,
Inken

Ja! huhu...

Hallo,
bin auch noch da, und wir sind alle gesund :-), bin ebenfalls nur schreibfaul zur Zeit... - Weihnachten haben wir gut (und harmonisch!) in unserer Heimat verbracht, gestern und heute haben wir mit Hilfe meines Lieblingsschwagers unser Bad auf Vordermann gebracht (neue Duschwand etc.) und Silvester geht´s wieder in "die Heimat" zu ner Party (auch bei meinem Schwager). Ansonsten genießen wir hier die Tage zu dritt (mein Liebster hat Urlaub :-).
Wie war denn der Grünkohl? Bin leider eine grottenschlechte Köchin ;-)... aber Grünkohl mit Pinkel kenne ich durchaus!
Und was macht die Gesundheit?
Ich mag übrigens nicht so gerne Hörspiele - ich lese viiiiel lieber!!
Na denn, wünsche noch mal einen guten Rutsch und Gesundheit rundum!
LG, DJ

Ist noch wer da?

Hallo Diotima,
bin auch nach langer Zeit mal wieder hier im Forum. Wir sind leider schon wieder krank (P. Magen-Darm und wir anderen Drei kämpfen noch mit den Nachwirkungen einer Erkältung). Bei uns ist das Jahr 2007 in allen, wirklich in allen Bereichen, eine Katastrophe gewesen. Ich glaube kaum, dass es noch schlechter hätte laufen können:-( Es kann eigentlich 2008 nur noch aufwärts gehen (vor allem gesundheitlich).
Ein Hörbuch würde ich auch mal gemütlich auf dem Sofa hören, aber ich glaube, das werde ich in den nächsten Jahren nicht schaffen:-(
Ich wünsche einen guten Rutsch und einen tollen Start ins Jahr 2008
LG
Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen