Suchen Menü

Ist mein Kind eigentlich das Einzige, das Beutholomäus hasst?

Hallo Ihr,

hat nur meine Tochter diese Phobie, oder geht das auch anderen Kindern so? Seitdem der am Start ist, wird der Fernseher erst PUNKT 18:50 angemacht. Und sie malt auch keine Bilder mehr für den Sandmann, seitdem letzte Woche das Gewinnerkind eine Beutholomäus-DVD geschenkt bekam.....

Echt lustig...

LG Nine

Bisherige Antworten

Meine finden den toll *ggg* - das heißt....

....Silvana guckt den nur mit ihrer Schwester - sie findet den irgendwie unheimlich. Manchmal essen wir erst später zum Abend, weil Celina noch Cello-Unterricht hat und dann darf Silvana solange TV schauen, bis ich das Abendbrot gerichtet habe (zur Info: wir haben ne offene Küche zum Wohnzimmer, sie ist also nicht alleine). Wenn aber dann Beuto kommt, will sie mir lieber helfen *kicher* und das kommt sonst NIIIIIIE vor, wenn die Glotze die Alternative ist!

GLG

Tina

Hihi;-) Nee Felix kann den auch nicht austehen-da verzichtet er sogar auf TV! GLG

*grins* Meine finden das auch toll! LG

Annika findet den schrecklich und schaut lieber gar nichts! LG-->

Schrecklich....

finden wir den alle...
Und wir sind alle total traurig über das momentane Abendprogramm, da gibt es dann lieber Bücher lesen oder wir weichen auf eine DVD für Kinder aus...
Meine Kinder schalten schon von alleine den Fernseher aus bzw. bei uns läuft er meist gar nicht mehr, bevor sie ins Bett gehen... ich finde das total schade...
Wir haben Coco geliebt und Tauch Timmy Tauch, es gab soviele tolle Sachen, auch die kleine Prinzessin und ganz besonders Wickie vermissen wir toootal... eben schön kindgerecht... und zum Abschluss dann den Sandmann. Aber selbst dort gibt es irgendwie nichts tolles mehr zur Zeit. Wir haben dort den kleinen König geliebt und solche Sachen... alles trist oder doof momentan... hoffe es wird bald wieder besser... sehe schon unser Abendritual schwinden. Gerade in der Zeit hat man nebenbei immer so schön viel geschafft...
LG, Tanja

Grööööhl - so unterschiedlich sind die Geschmäcker...

Huhu Tanja!

"Coco" und "Die kleine Prinzessin" ist für mich mit schlimmster Folter gleichzusetzen - ganz zu schweigen von "Tauch Timmy, tauch!", was ich ganz fürchterlich fand.... Wickie vermisse ich auch total aber den Beuto find ich klasse, wobei die Geschichte besser war, als er entführt wurde *ggg*. Ich bin schon am überlegen, ob ich mir den Beuto als Schlüsselanhänger hole *kicher*

GLG

Tina, bekennender Beuto und W-Mann-Fan

Laura mag das auch überhaupt NICHT! **lach** GGGLG Bibi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen