Suchen Menü

Ist jetzt nicht langsam "piepen" angesagt?

Liebe Anna,
so langsam gehts doch nun aufs Ende zu. magst Du nicht wenigstens jetzt mal ein bisschen piep sagen, dass wir wissen, der kleine klopfer ist noch "inside"...
oder würde dich das nur nervös machen?
glg desi
Elternflohmarkt
Bisherige Antworten

PIEP! *ggg*

Hallo liebes Desilein,
jaja, du hast ja recht, und ich piepe zwischendurch mal sehr gern für euch. :-)
Hier ist noch alles recht ruhig, obwohl ich abends und auch nachts schon immer sehr deutlich mal Wehen spüre, aber eben diese typischen Übungsdinger, von denen man schon gleich weiß, das wird nix dolles. War gestern wieder zur Akupressur-Massage bei meiner Shiatsu-Cora und vorgestern zur Akupunktur bei meiner Hebi Katja. Dass ich die beiden gefunden habe war für mich der absolute Wendepunkt, das merke ich immer wieder. Mittwoch war ich auch beim Gyn, der hat eine sogenannte MuMu-"Massage" gemacht zur Anregung der Prostaglandinproduktion also zur beschleunigten Reifung des Mumus. *aua* Aber es ist wohl alles weich, fingerdurchlässig und er sagte mir dann irgendwann: "Ich bin jetzt am Köpfchen außen an der Eihaut." Irgendwie unbegreiflich, nach wie vor, dass da ein lebendiges Menschlein in mir gewachsen ist!
Ich hab keine Ahnung, wann der kleine Kerl wohl rauskommen will, aber ich kann es eigentlich vor Ungeduld, ihn endlich zu sehen, in den Armen zu halten, kaum noch aushalten. Und alles ist fertig, alle warten auf ihn, er kann also ruhig kommen.
Nervös bin ich trotzdem, hab auch nach wie vor meine Bedenken und auch Schiss vor der Geburt, davor, dass ich mit den Schmerzen nicht umgehen kann, davor, dass es wieder so endlos lange dauert und ich so an meine Grenzen komme. Und natürlich davor, dass es am Ende aus irgendwelchen unvorhersehbaren Gründen zum KS kommen könnte und ich quasi eine Wiederauflage von Margaretas Geburt hätte. Aber da ich Katja dabei haben werde, fühle ich mich schon viel sicherer und ich vertraue ihr sehr, dass sie mich auch richtig motivieren und unterstützen wird. Ohne sie könnte ich es mir gar nicht vorstellen. Seufz!
Naja, solange ich noch "da" bin werde ich jetzt ab und zu brav piepen. Und außerdem hab ich ja deine Handynummer - wenn was Aufregendes passiert, wirst du's erfahren! *ggg*
Bussi aus dem verregneten Berlin,
Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen