Suchen Menü

Ist jemand von euch für DHL Packstationen angemeldet? LG

Bisherige Antworten

Ist jemand von euch für DHL Packstationen angemeldet? LG

Huhu Nina,
ich würde das gerne, aber die nächste ist bei uns über 30 km weg und da immer hinfahren wenn ich ein Paket habe, na da spar ich doch lieber Benzin und zahl nen Euro mehr beim versenden :0/
Wie war dein GEburtstag? Hast du schön gefeiert? *zwinker* und viele schöne Geschenke bekommen *grins*
Mensch, ich war so sauer auf meinen Sohn, ich hab dir nämlich noch einen großen Rahmen gemacht, mit Bildern von deinen Beiden und am Morgen, als ich die Sachen losschicken wollte, hat mir der Schlawiner doch tatsächlich mit Farbe das Bild verschmiert *grrrr* ich war echt wütend, aber was will man machen, ich hab es beim besten Willen nicht retten können :0(
Und dann war es zu kurzfristig, dass ich es neu mache - also, vielleicht bekommst du es dann zu Weihnachten *lächel*
LG Katja

Ist jemand von euch für DHL Packstationen angemeldet? LG

Huhu!
Kannst Leni sagen dass morgen noch ein Päckchen kommt ;) Zumindest hoffe ich das.. Ist aber für Ostern ;)
Ja, hab auch grad gesehen dass die nächste Packstation 25 km von hier weg ist, da lohnt sich die 1 ? Ersparnis nicht wirklich wenn man dafür 50 km fahren muss..
Na die Geschenke waren OK, will mich mal nicht beschweren, finds allerdings schade dass meine Mutter meine Amazon-Wunschliste gekonnt ignoriert :P Nee aber war echt OK, ich hab mich sooo über die Bilderrahmen gefreut, ehrlich! Bin am überlegen wo ich sie hin hänge. Die Wand an der Treppe zum Schlafzimmer ist noch absolut kahl, da könnt ich es mir toll vorstellen. Andererseits gehen ja nicht viel mehr Menschen als Männe, ich und die Kinder hoch ins Schlafzimmer, und die Bilderrahmen sind so toll, die möcht ich zeigen :D
Ich sag ja, meine ganze Familie war total begeistert davon :D
Oh schade, der große Rahmen klingt auch klasse :) Na, passiert.. Frag mich mal was Miri heute alles treibt *sauerbin* :( Ist echt nicht mein Tag heute, ständig rassel ich mit ihr aneinander *schnief* Aber sie macht NUR Blödsinn *grrr*
GGGLG,
Nina

PS

Verzeih dass ich nix davon eingepackt hatte, aber ich hab mein ganzes Geschenkpapier irgendwo im Keller verschütt' :-/
Knutschaaa,
Nina mit Lenny der schläft & Miriam die gerade ein Taschentuch in Kleinstteile verfitzelt *gnaaa*

Ist jemand von euch für DHL Packstationen angemeldet? LG

Huhu, ich bin nicht bei einer Packstation angemeldet. Ich drucke aber meine Paketkarten online aus. Da kostet das normale Paket 5,90 Euro, statt 6,90. Zur Post bringen muß ich es halt trotzdem, aber eben nur abgeben. Das Porto wird vom Konto abgebucht (mit TAN), geht aber glaube ich nur bei bestimmten Banken. LG Nicole

Ist jemand von euch für DHL Packstationen angemeldet? LG

hi nina,

ich bin auch bei der packstation angemeldet. soll ich dich werben? ;-) vorsorglich kann man das ja schon mal machen, frisst ja kein brot wenn man es nicht braucht, aber wenn doch ist es gut es zu haben. kann nämlich einen monat dauern bis die unterlagen da sind. außerdem könntest du mir dann den quelle gutschein schenken, wenn du ihn nicht brauchst *gg*

ich habe übrigens die neueste ausgabe vom LOST magazin gekauft, soll ich es wieder für dich in die post tun, wenn ich durch bin mit lesen? habt ihr schon ein paar von den neuen folgen geguckt, die ich geschickt habe?

lg chia

Ist jemand von euch für DHL Packstationen angemeldet? LG

Huhu!
Glaub das lohnt für uns nicht, die nächste Station ist zu weit weg, da komm ich nichtmal aus Versehen hin :-/
Übrigens, wie lang ging das nochmal mit den Sporttalern? Hab ja einige für Dich :D
Oh klar kannst mir dann gern das Magazin schicken! Ich hab das hier noch nirgens entdeckt :C Provinznest! :P
Hihi ich liebe den Fischkeks *lachmichschief* Und diese Melodie dazu, ich könnt mich beömmeln!!
Müssen aber mal weiter schauen, in letzter Zeit kamen wir da nicht zu.. Muss aber doch wissen wie es weitergeht. Hab mich übrigens spoilern lassen und: :-O!!!!
GLG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen