Suchen Menü

Ist jemand von euch auch fülliger? 95-100 c?

Hallo,
ich habe echt ein BH-Problem. Meine Brust ist nicht sehr fest, aber leider groß. Irgendwie bekomme ich keinen gescheiten BH. Beim Bügel-BH pieken mich die Bügel. Dann muss der BH in der Mitte hoch geschnitten sein. Dann gibt es keine BHs mit Spaghettiträger, also trage ich keine Tops, was bei diesem Wetter blöd ist. Ich war auch schon extra im Wäschegeschäft. Als ich nach ein paar Tagen hingegangen bin und gesagt habe, die Bügel pieken, meinten die, das wäre halt so bei meiner Figur. Kein Umtausch. Ansonsten gibt es nur so "Oma"-Dinger! Ach, irgendwie bin ich frustriert.
Gruß, Nicole
Bisherige Antworten

Ist jemand von euch auch fülliger? 95-100 c?

Hi Nicole,
ich habe so ein ähnliches Problem. Ich trage allerdings 85-90 D und habe ebefalls ständig Probleme mit dem BH-Kauf und BH´s mit Bügel kann ich garnicht tragen.
Ich trage nur noch eine Art von BH, habe ich bei Happysize gekauft/bestellt und nun schon 5 mal hier ;-) . Ist ein Sport-BH mit breiten Trägern und eben ohne Bügel, finde den einfach super.
LG Savi

Ist jemand von euch auch fülliger? 95-100 c?

hallo nicole,
kenn ich so ähnlich - ich hab ca. 90C. schau mal bei ulla popken oder so - da hab ich zuletzt gut sitzende teile gefunden. ansonsten im wäsche-outlet.
liebe grüsse,
sunny

anders rum...gibst mir was ab *gg*

hallo nicole, na bei mir is es genau anders rum...aber nicht besser.
ich hab 70/75 A...nun eigentlich schon AA...sofern es das geben würde. mir passt kein bh weil mein busen zu klein ist. da rutscht immer alles, die bügel stechen auch... das blöde ist, der busen ist gar nicht mal sooo klein, aber dafür recht schlaff. naja... frau gewöhnt sich an alles. Also mit dem problem sind nicht nur großbusige frauen beschäftigt. %) Lg Isa

anders rum...gibst mir was ab *gg*

Hi Isa,
wieviel soll ich dir abgeben?
Hast du mal Bustiers probiert? Ich habe in der Schwangerschaft immer Bustiers von Calida getragen. Die sind super.
Gruß, Nicole

Ist jemand von euch auch fülliger? 95-100 c?

Hallo Nicole,
ich bestelle meine BH´s immer bei Bonprix. Ich finde die echt super!!!! Sie sind günstig und ich habe 2 Wochen Umtauschrecht.
LG Katja

Ist jemand von euch auch fülliger? 95-100 c?

Hi,
da hatte ich bisher kein Glück. Habe jetzt mal Triumph von Otto ausprobiert. Die sitzen auch gut, pieksen nicht. Dafür scheuern die Bügel aber unter der Brust. Billig waren die nicht, aber gut. Werde mir gleich noch ein paar nachbestellen.
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen