Suchen Menü

Ist ja mal wieder ganz schön ruhig hier...

na dann wünsch ich mal allseits ein schönes Wochenende! Wir werden eine Reptilienaustellung besuchen mit Jonas - da gibts jede Menge Echsen, Schlangen und...Vogelspinnen "schüttel" - naja ;-)
LG
Bisherige Antworten

Ist ja mal wieder ganz schön ruhig hier...

Hihi gleichzeitig ;o))
Bei uns wird es hoffentlich ein ruhiges WE, sind nur am Sonntag zu Freunden zum Brunch eingeladen, morgen werden wir nur mal bisschen rausgehen und ansonsten "rumschlumsen" *gg*
Wie weit bist du eigentlich jetzt? Die Zeit vergeht so schnell, hattest du nicht im März ET? Gehts dir gut dabei?
LG und ein schönes WE, viel Spass bei den Spinnen *gg*
Ute

Ist ja mal wieder ganz schön ruhig hier...

Nee, so schnell gehts nu´doch nicht ;-). Im Juni hab ich ET, am 17.
Bis Ende April geh ich noch arbeiten, bin jetzt 22. Woche und Bäuchlein ist schon recht ansehnlich :-)! Erst mal kommt noch Jonas Geburtstag und Möbelsuche für ihn, seine Möbel kriegt dann ja Zwergi. Naja, eigentlich rast die Zeit wirklich!
Schönes WE und LG

Ist ja mal wieder ganz schön ruhig hier...

Hi,
ist gerade nicht viel los.
Mag Jonas Spinnen und Reptilien? Sophie fährt ja eher auf Mäuse ab. Gestern oder vorgestern waren wir fast 1 Stunde in der Zoohandlung zum Gucken :-)
Wir werden dieses WE nichts Besonderes machen, GG muss schuften. Trotzdem werden wir ins Schwimmbad gehen. Müssen es ausnutzen, dass alle gerade gesund sind!
Viel Spaß beim Spinnengucken :-)
LG Silke

Ist ja mal wieder ganz schön ruhig hier...

Danke :-), die Schlangen und Echsen stören mich ja nicht so..
Jonas steht eigentlich auf Krokodile. (Und allgemein auf wilde Tiere, also Löwen und Tiger z.B.)
Schwimmhalle mach ich vielleicht mit Jonas nächste Woche mal allein, wenn Männe arbeiten muß...
Schönes WE und LG

Ist ja mal wieder ganz schön ruhig hier...

Hi,
mensch wir wissen noch garnicht was wir am Wochenende machen.Außer morgen Vormittag,da sind meine Eltern bei uns zum Frühstück eingeladen und dann sind sie erstmal für drei Wochen in Süd-Afrika ;O( Das Riesen-Haus hier wird richtig leer sein!
Mal gucken,wenn das Wetter sich nicht bessert werden wir vielleicht einen Indoorspielplatz besuchen :O)
LG Friederike

Ist ja mal wieder ganz schön ruhig hier...

Hallo törpe,
also wir hatten heute Nachmittag die 2 Kids meiner Freundin hier,denn die wollte mal mehr oder weniger in Ruhe bei IKEA bummeln gehen.Was mit einem 2jährigen Hummelchen nicht so gut geht.Die Große wäre ja nicht so schlimm.
Dann haben unsere Kids beschlossen,das Shan bei uns übernachten könnte.
Also hab ich jetzt 5 Kids hier.
Meine Freundin hat die Kleine dann vorhin abgeholt
Morgen Früh ist bei uns "Kirche mit Kindern",da gehen dann 3 Kids hin.
und ich werd in der zwischenzeit mal Superhausfrau spielen und gucken,ob ich die Bude ein wenig in Ordnung bekomme.
Hatte die Woche über so viel Streß,das ich nur das nötigste geschafft habe.
Sonntag ist dann Familien-Gottesdienst wo wir auch alle hingehen.
Die Nachmittage müssen wir mal gucken,was wir machen.Geplant ist noch nichts.
Die viel Spaß beim Tiere gucken.
GGLG sanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen