Suchen Menü

Ist hier schonmal jemand über sonnenklar.tv verreist?

Hallöchen,
da wir dieses Jahr ja soviel Pech mit dem Wetter an der Ostsee hatten, überlegen wir uns nun, ob wir nicht nächstes Jahr mal gen Süden fliegen. Allerdings kippt man ja bei Angeboten von Tui und Co. hinten über bei den Preisen :-(( Wir haben ja erst ein Haus gebaut und somit ist unser Budget schon ziemlich begrenzt. Bei sonnenklar.tv haben sie ja immer ganz nette, erschwingliche Preise und Angebote, nur irgendwie traue ich mich nicht, bei denen zu buchen.. Hat das jemand von Euch mal gemacht und wie war es? Könnt Ihr uns sonst was empfehlen auf den Balearen, Kanaren, Malta oder Kroatien? In die Türkei wollen wir nicht so gerne, ist zu heiss im Sommer... Ach so, und ein Appartment mit zwei Zimmern wäre natürlich auch ideal, denn alle 4 in einem Zimmer klappt bei uns gar nicht, die Mädels finden das dann so lustig, dass sie kaum schlafen *augenverdreh*
LG von Franzi, die nach dem besch*** Sommer gerne sofort wegfliegen würde
Bisherige Antworten

Nein, wir auch nicht, aber...

Hallo Franzi,

hihi, genau den gleichen Gedanken haben wir auch, nach dem verregneten Sommerurlaub an der Nordsee...

Für nächstes Jahr habe ich mir auch schon Kanaren o.ä. vorgenommen!

LG Katrin

Ist hier schonmal jemand über sonnenklar.tv verreist?

Hi Franzi, das würde mich auch interessieren! Wir haben es auch noch nie gewagt. Auf den Kanaren (Lanzarote) waren wir schon mal. Das war suuuuuper. Aber man bekommt, weil es ja fast am Äquator ist, echt schnell einen Sonnenbrand. An den Strand konnten wir wegen des starken Windes nicht, am Pool war es aber genial.Wir waren damals im Juni auf Lanzarote.
Kannst du wegen sonnenklar.tv nicht mal in Holiday-Check oder so kucken? Die Hotels findet man ja dort bestimmt oder?
LG Sally

Nee, aber ich kenne jemanden

Hi,
ich kenne (weitläufig) ein Päärchen, das in diesem Jahr zum zweiten Mal mit sonnenklar.tv Skiurlaub gemacht haben. Sie waren beide Male begeistert.
Liebe Grüße,
Gaby
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen