Suchen Menü

Ist hier noch jemand bei Facebook? GLG

Bisherige Antworten

Ist hier noch jemand bei Facebook? GLG

Hallo Petti,
ja, ich. Allerdings bisher nur mit kümmerlichen Kontakten - scheint nicht so beliebt zu sein, oder?!
GLG Eva

Ist hier noch jemand bei Facebook? GLG

Huhu Eva,

ich hab mich da wegen einer ehemaligen Klassenkameradin angemeldet, aber sie reagiert leider nicht auf mich :-(

Wie finde ich dich da drin? Dann kannste ja noch einen Kontakt verbuchen :-D

GGLG

Olli

Ist hier noch jemand bei Facebook? GLG

Na, Schnucki, unter meinem Namen :-D
Ich schick Dir ne PN. Und dann kontakte mal. Ich seh da so nackig aus... ;-)
GLG Eva

Dich hab ich gefunden Olli ;-) GLG

Ist hier noch jemand bei Facebook? GLG

Hallo Petti,

ich hab mich vor 2 Monaten da angemeldet, weil ich da ne ehemalige Klassenkamerdin gefunden habe. Aber sie reagiert nicht :-(

Sonst hab ich noch keine Kontakte da. Bist du drinne?

GGLG

Olli

Such mich ;) GLG

Vielen Dank :-)

Meine Freundesliste wächst rasant *gack*
Und ich muss erst dort reinlesen, um nach all den Jahren zu erfahren, dass Du pervers bist. Mir fehlen die Worte... :-P
GLG Eva

Vielen Dank :-)

*gock*
Jaaa da tun sich Abgründe auf, wa? :D
Bwaha, bin gespannt wer sich noch anmeldet um zu erfahren warum ich pervers bin ;)
Versteeeeeh ich gar nicht.. :-X *pfeif*
GLG,
Nina

Ja *hihi*, ...

das hab ich auch eben gedacht, nachdem ich das Posting vorher losgeschickt hatte. Super Publicity. Krieg ich Prozente? ;-)
GLG Eva

kchrchr

Ge*ickt eingeschädelt ;)
Mihi. Aber Petti scheint nich da zu sein, oder bin ich blind?
GLG,
Nina

Weißte, ...

ich hab eben gemerkt, dass ich alt werde, denn mir fällt ihr Nachname partout nicht mehr ein :-[ - unter Petti werd ich sie wohl nicht finden... %)
Oder meintest Du, dass sie nicht "da", also nicht "hier" ist?! Falls noch irgendwer versteht, was ich meine.
GLG Eva, die eben Deine vielen schönen(!) Fotos bestaunt hat :THUMBS UP:

Weißte, ...

Huhu!
*kicher* Geht mir aber auch oft so. Gerade wenn ich zB oben im Bad beim Zähneputzen bin und ich merke, aha, die Zahnpasta ist bald alle. Gehe danach direkt runter in die Küche, sehe dann zB was auf der Anrichte stehen und räume das schnell zurück in den Kühlschrank. Dann dreh ich mich um, nehme den Stift in die Hand und möchte es an die Einkaufstafel schreiben - vergessen.
Das passiert mir SO oft! Letzt hats wirklich 5 Tage gebraucht bis ich tatsächlich lange genug an die Zahnpasta gedacht habe, dass ich sie aufschreiben konnte. :-|
Ich hab sie nicht auf Facebook gefunden, also vllt war die Frage rhetorisch und sie wollte erst schaun ob sich das Anmelden überhaupt lohnt? ;)
Oh und Danke :) Freut mich wenn Dir die Fotos gefallen! Eures ist aber auch süß! Wusste gar nicht dass Simona Fühlerchen hat. Hat sie die von Dir oder vom Papa geerbt? *g*
GLG,
Nina

Hehehe, ...

solche exzentrischen Details im Zweifelsfall immer vom Papa :-D
Irgendwie beruhigend, dass Du auch schon vergesslich wirst. Immerhin sind wir ja fast 10 Jahre auseinander =-O (oh Gott, ich BIN alt!)
GLG Eva, die gerade noch Ollis Foto kommentiert hat, weil sie die beiden Grinsebacken auf dem Bild absolut zum Piepen findet ;-)

Gock

Ja das Bild bei Olli ist klasse, oder? ;D Khihi!
Ach, das war bei mir schon immer so.. weißt doch, die Intelligenten sind auch die zerstreutesten *ggg*
;D
GLG!

Is klar! ;-)

Diese Erklärung gefällt mir gut!
:OK:

Sach' ich doch ;D GLG!

Wie finde ich euch denn?

Huhu!

Ich bin ganz neu da und versuche schon Nina zu finden, aber irgendwie ist das komisch da ;-)

Wie finde ich dich denn Eva?

LG Petti

Wie finde ich euch denn?

PN kommt!

Oh ich hab Nina-huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ;-) LG

Hab Dich jetzt auch sicher gestellt! :-)

Komischerweise..

..hab ich Dich unter Deinem ganzen Namen nicht gefunden, aber unter Deinem Nachnamen später schon.
Du hast mir zwar ne Einladung geschickt, aber die konnte ich nicht nutzen da ich ja schon bei Facebook bin :)
Aber Ente gut, alles gut (oder so, ne? ;D)
GLG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen