Suchen Menü

Ist hier nicht jemand aus Amerika unter uns???

Hallo!
Ich bin soo sehr auf der Suche nach "Christmas on Main Street" von Fisher Price, Little People. Wenn ich richtig informiert bin gibt es das nur in Amerika. Ich kanns bis jetzt nur über Ebay finden - da verlangt die einzige Anbieterin 18 Euro Porto. Das ist heavy. Mir würde der Inhalt der Packung reichen, ich brauche keinen Karton.
Meine Hoffnung ist jetzt, daß ich übers Forum jemanden finde, der mir das "besorgen" und schicken kann....
*hoff*
Liebe Grüße
Daniela
Bisherige Antworten

Re: Ist hier nicht jemand aus Amerika unter uns???

Huhuuuu,
gibts doch auch für 10 EUR Porto! Wir habens nämlich auch ersteigert;-)
Guck mal hier:
http://cgi.ebay.de/LITTLE-PEOPLE-WEIHNACHTEN-CHRISTMAS-ON-MAIN-STREET-NEU_W0QQitemZ190047438341QQihZ009QQcategoryZ100126QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
GGGLG Bibi

Re: Ist hier nicht jemand aus Amerika unter uns???

Hi,
ja, aber die 10 Euro sind bei Versand per Seeweg - Dauer 6-8 Wochen. Das ist irgendwie ungünstig für Spielsachen für die Weihnachtszeit... Da sind wir etwas spät dran. Und bei schnellerem Versand wollen die 18 Euro.
Bei toysRus.com gibts das für 20$ - wenn ich da noch Porto draufrechne wär das echt ok.
Für wieviel hast du das ersteigert???
LG
Daniela

Re: Ist hier nicht jemand aus Amerika unter uns???

Hi,
hatte das für ca 12 EUR und dann noch die Christmas Village für ca. 24 EUR ersteigert. Ist echt super schön & es lohnt sich wirklich. Ist echt total schön.
Aber beim Versand klappt das bestimmt noch. Wir haben keine 3 Wochen drauf gewartet. Aber wäre mir wohl auch zu riskant;-)
Ah, kann man denn auch bei Toysrus.com hierher bestellen??? Wußte ich noch gar nicht....
GGGLG & viel Erfolg!
Bibi

Re: Ist hier nicht jemand aus Amerika unter uns???

Nein, leider nicht. Nur innerhalb USA. Das ist das Problem...
12 Euro ist ja super ! So günstig habe ich es noch nicht weggehen sehen...

Re: Ist hier nicht jemand aus Amerika unter uns???

Huhu,
ist auch schon lange her, bestimmt schon 1,5 Monate. Aber bei Amazon gibt es immerhin die Krippe. Vielleicht wäre das ja auch was. Für keine 30 Eur und dann versandkostenfrei.
GGGLG Bibi

Re: Ist hier nicht jemand aus Amerika unter uns???

Ja, die hätte ich auch gerne. Aber "Christmas on Main Street" ist einfach noch viel toller :-(
Will haben ;-)
LG
Daniela

Re: Ist hier nicht jemand aus Amerika unter uns???

Ansonsten frag doch mal im Multikulti Forum nach, da sind ja nur Mütter aus dem Ausland. Vielleicht hast du ja dort Glück! Einen Versuch wäre es ja wert.
GGGLG bibi

Danke!

Re: Ist hier nicht jemand aus Amerika unter uns???

hallo
also wir sind in den usa und ich glaube portomaessig kommst du nicht billiger weg. hab zwecks wichtel 5 minibuecher verschickt fuer 11 dollar.
lg heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen