Suchen Menü

Ist hier jemand bei O2 und guckt immer online ....

... seine rechung?

Huhu! Geht das nur bei mir seit Freitag nicht oder hat Jens irgendwas versaut? Ich kann mich zwar einloggen aber wenn ich in die Rechnungssparte gehe kommt immer ne Fehlermeldung! Will jetzt langsam mal wissen wieviel ich diesen Monat löhnen muss...

Liebste Grüße von Doreen, deren Kinder bald ein Halbgeschwisterkind bekommen *kotzkotzkotz*

Bisherige Antworten

Ist hier jemand bei O2 und guckt immer online ....

huhu!
wir machen das, bzw mein mann. er hat aber vor 2 wochen das letzte mal geguckt, da ging es noch. ruf doch mal bei 02 an....
wegen dem geschwisterkind...hmmm, ich kenn jetzt deine situation nicht so, aber irgendwann wirst du einen ganz lieben mann haben, der deine kinder gern hat und dann wird dir das sicher egal sein *tröst* :-/
liebe grüsse
ilka

Ist hier jemand bei O2 und guckt immer online ....

Huhu Ilka!

Meine Rechnung kommt immer so um den 30. rum deshalb guck ich da auch immer nur, und seit Freitag gehts nun schon nicht und ich kann mir nicht vorstellen daß ne STörung da so lange dauert?!?!?

Naja soll er machen was er will, leider weiß ich daß meine Kinder dann zurückstecken müssen, das ist es was mich so wütend macht. Schon jetzt heißt es er bracht jeden Cent schließlich wird er im Januar Vater, da könnte ich echt reihern, schließlich ist er schon Vater. Aber das vergisst er wohl. Man geht nicht arbeiten, hat nix Kohle, zahlt für seine 2 Kinder schon nix aber gleich neues in die Welt setzen... Buuah ich steiger mich schonwieder rein, soviel Naivität hab ich einfach noch nicht erlebt...

Liebste Grüße!

Ist hier jemand bei O2 und guckt immer online ....

huhu!
ui, das kann ich gut verstehen, dass dich das sauer macht. ich finde auch, dass man sich vermehren kann, wie man will, aber man sollte auch breite schultern für die verantwortung haben...auch für die finanzielle!
sieht er die beiden denn wenigstens gern und regelmässig, oder schaut er da auch nur nach vorne?
mein vater hat nach uns (3 kinder) auch noch ein kind in die welt gesetzt und sogar wörtlich gesagt, dass er nur noch nach vorne schaut, nicht zurück. meine mutter hat sich finanziell hinhalten und verar***** lassen und er ist mit dem dicken auto und neuer familie in den süden in den urlaub gefahren.
ist alles nicht fair. ich hoffe, er kümmert sich wenigstens so um seine kinder?!
liebe grüsse
ilka
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen