Suchen Menü

Ist hier jemand bei Maxdome registriert? GLG

Bisherige Antworten

war ich. was willste wissen, wegen gratis monat? LG

war ich. was willste wissen, wegen gratis monat? LG

Huhu!
KAnnste auch mal erklären - aber meine Frage ist ne andere. Wir haben auf die 3DSL von 1&1 umgestellt, wo ja diese Movie-Flat mit drinnen ist. Jetzt hab ich mal ausprobieren wollen und habe mir nen Film auf dem Rechner anschauen wollen, komme aber immer nur in diese Schleife rein, wo man diese Box bestellen soll. ICH WILL ABER KEINE BOX FÜR DEN TV BESTELLEN und nur mal aus Neugier auf dem Rechner was anschauen. Aber immer komme ich in diese blöde Bestell-Schleife rein. Vorher wird die Internet-Geschwindigkeit überprüft, dann kommt ne Meldung, daß der Film vorhanden ist und ich ihn auch über die Box am TV anschauen könnte. Und dann hab ich nur die Möglichkeit "zurück zu den Movie-Flat-Inhalten" anzuklicken und kriege wieder alle Filme angezeigt, die dazugehören.
Wie kann ich einfach nur einen Film auf dem Rechner anschauen? Ich komme da immer nur in diese Schleife zur Box-Bestellung.
GLG
Tina

war ich. was willste wissen, wegen gratis monat? LG

Huhu Tina!
Wo gehste denn da rein? Bei maxdome selber kann man das doch gar nicht! Oder dann über 1&1?
GLG Petti

war ich. was willste wissen, wegen gratis monat? LG

...über 1&1 - aber das ist so bauernfangmäßig formuliert, könnte auch sein, daß die Movieflat nur gilt, wenn man diese Box kauft. Aber manchmal steht halt auch, daß das nicht sein muß und man die Filme einfach über PC anschauen könnte. Nur WIE?????
GLG
Tina

war ich. was willste wissen, wegen gratis monat? LG

Hi Tina, also wir sind auch bei 1&1 und soweit ich weiss geht ohne Box gar nix. Kann Martin ja noch mal fragen.LG;INa

war ich. was willste wissen, wegen gratis monat? LG

hi ihr beiden,
wie wärs wenn ihr mal auf www.maxedome.de geht, euch mit euren daten anmeldet und da den film anschaut. ;-)
den schaut man über den pc!
da kannste nämlich in deine movie flat inhalte gehen,und dir was aussuchen,was du schauen magst.
fallt bitte nicht auf den trick rein,dass das premium paket im ersten monat kostenlos und jederzeit kündbar wäre!!
da sind wir drauf reingefallen und stecken nun bis dez07 in nem fetten 20 ? vertrag drin!
angeblich gäbe es das premiumpaket nicht als kostenlose-1-monat-variante!
*wutschnaub*
soo ich geh was essen und mein neues spielzeug begutachten
lg chazy

Hey - für wie dämlich hälste mich eigentlich???

Huhu Chazy!
Dein Humor in allen Ehren, aber auf so eine klugscheißerische Antwort kann ich verzichten....
Wenn Du mein Posting gelesen hättest, dann hättest Du sehen können, daß ich genau auf dieser Maxdome-Seite immer in die Endlos-Schleife zur Box-Bestellung komme. Ich hab von Anfang an immer die Option ausgewählt, daß ich die Box NICHT bestellen möchte und die Filme nur über den PC anschaue. Wenn ich nun auf "Film jetzt ansehen" klicke, wird erst meine Internetverbindung gecheckt, dann krieg ich ne Meldung, daß der Film vorhanden ist und ich den auch über die bla-bla-bla tolle Box auf dem Fernseher anschauen könnte.
Dann hab ich nur die Auswahl zwischen "Infos zur Set-Box" und "Zurück zu Movie-Flat-Inhalte" aber nirgends die Möglichkeit, den ausgewählten Film nun endlich auf dem Rechner anzusehen.
Komme mir irgendwie etwas verar.... vor...
GLG
Tina, die gar kein Paket haben will...

immer locker bleiben

man tina,
wasn dir über die leber gelaufen?
das las sich alles so als würdest du auf dieser 1&1 seite rumeiern und nicht bei maxdome.
also wir machen es so,dass wir z.b. dahin http://www.maxdome.de/movies/alle_filme/ gehen.
dann klicken wir auf den film , dann "jetzt ansehen".
dann wird eingeloggt. und dann lädt der " die geschwindigkeit bla bl"
und dann spielt der ab.."stream wird gestartet"
wie weit kommst du denn?
lg chazy

immer locker bleiben

hi tina, hi chazy,

also, was ich ja vorher schon erwähnte, wenn die movie-flat bei 1&1 inklusive ist müssten die dir die box kostenlos zur verfügung stellen. ich würde 1&1 mal kontakten deswegen.

chazy, die movieflat geht nur in verbindung mit der box, scheint nicht über pc zu laufen. die anderen sachen ja, und man kommt SEHR einfach aus dem kostenlosen premium monat wieder raus. habe erst letzte woche erfolgreicht gekündigt und mein konto bei maxdome gelöscht. von dez bis jetzt ist ja leider schon ne weile hin, würde aber vielleicht doch nochmal versuchen einen widerspruch einzulegen und das geld zurückbuchen lassen (geht bis zu 6 wochen).

lg chia

immer locker bleiben

Huhu Chia!
Wie ist denn da die Kündigungsfrist?
GLG
Tina

immer locker bleiben

im ersten monat jederzeit

danach läuft der vertrag 1 jahr lang, die frist dafür weiß ich nicht, würde aber vorsorglich sofort kündigen, sonst hängt man nachher ein 2 jahr drin.

lg chia

immer locker bleiben

hi chia,
also wir haben die movie flat über 1&1 und schauen seit oktober auf dem pc ohne probleme die filme.
widerspruch wurde eingelegt etc, die behaupten wir hätten eine mail bekommen und wir hätten da auf "aktzeptiert "geklickt,weder mail noch hinweis in den agb vorhanden.
absoluter scheiß...
nun ja,nun nutzen wir´s... bleibt uns ja nix übrig,deswegen wieder zum anwalt...kein nerv
lg chazy

immer locker bleiben

hi chazy,

kann verstehen wenn man bei solchen firmen (premiere soll ja auch so ein verein sein) irgendwann keinen bock mehr hat gegenan zu kämpfen.

aber die kündigung habt ihr trotzdem schon fertig gemacht, oder?! nicht daß ihr dann noch ein 2. jahr drin hängt.

für mich war eigentlich nur die 1. staffel von LOST interessant, die habe ich geguckt und gut - außerdem habe ich jetzt eine andere gute quelle. ;-)

lg chia

immer locker bleiben

Huhu Chazy!
Naja - sorry - war nicht so gemeint. Bin nur supergenervt von dem Kram, weil ich schon zweimal bei 1+1 angerufen habe und mir immer zugesagt wurde, daß es in einer halben STunde klappen würde und Pustekuchen *grummel*....
Ich komme bis "Die Geschwindigkeit blablabla..."
Und dann erscheint eine Meldung, daß der Film vorhanden ist und ihc ihn auch über diese Set-Box anschauen könnte. Dann folgt "Infor zur Setbox" oder "zurück zu Movie-Flat-Inhalten" aber nix von "stream wird gestartet" oder so....
Blöder Mist blöder....
Nimm's nicht persönlich SORRY
GLG
Tina

immer locker bleiben

hi tina,

also geht es über 1&1 auch am pc? das ist doch wenigstens schon mal ne aussage. doof nur, daß die die freischaltung wohl noch nicht hinbekommen haben. aber dann weißt du doch jetzt wenigstens woran es liegt.

lg chia, die (wahrscheinlich) endlich mal wieder einen aufrag zum testen bekommen hat *jubel*

immer locker bleiben

huhu tina,
wir haben uns dort mit einer 2. adresse angemeldet, also nicht die 1&1 adresse, denn es ging wohl vorher mit der 1. auch nicht.
hast du da ne möglichkeit was zu probieren?
wir schauen wie gesagt seit oktober über maxedome movie flat von 1&1 und hatten bislang keine probleme.
Es MUSS doch klappen.
zum set-box-erwerb darf man ja nich gezwungen werden
lg chazy

immer locker bleiben

Huhu!
Klappt auch inzwischen *freu* - aber ehrlich gesagt sind die Movie-Flat-Teile ja nicht so der Überknaller *kicher*.... Aber wenn's nix kostet ;-)....
GLG
Tina, die eh nicht so der TV-Junkie ist (eher PC) und auch nur mal ausprobieren wollte, wie das geht, weil's im Paket halt mit drinnen ist

immer locker bleiben

ich würde da auch kein geld für zahlen wollen ;-)

immer locker bleiben

ich will da auch kein geld für bezahlen!!! *STAMPF*
wir gucken soooooooooooooooooooooooooo selten tv..
ich hab nich mal ahnung davon,was das alles für sendungen sind,wovon hier alle reden.
ich schau mir ca 1x in 2 wochen nen film bei maxedome an und das mit diesem premium ärgert mich echt! *argwekjrvmgrvtrwtzBRTZA*
aber schön,dass es jetzt geht.
dann kann ich dir einen empfehlen,falls du ihn noch nicht kennst
"mutter auf der palme"
TOLL TOLL TOLL!!
:-)
Lg chazy mit freier "tv" auswahl... brauch jemand meine zugangsdaten,damit das auch mal genutzt wird *G*

war ich. was willste wissen, wegen gratis monat? LG

hi tina,

was steht denn in den bedinungen von 1&1? wenn die flat da inklusive ist müssten die euch die box ja stellen. normalerweise gibt es die flat dazu wenn man die box kauft. sehr seltsam.

aber damit kenne ich mich nicht aus, weil ich eben nur den gratismonat genutzt hatte, da geht alles ohne box. eigentlich geht alles ohne box nur diese flat nicht.

normal würde ich sagen: anrufen, aber das ist ne 0900er, frag lieber bei 1&1 wie die sich das vorstellen: können dir ja kaum was schenken, wozu du aber erst was kaufen mußt, wo es dann wieder das gleiche geschenk dazu gibt *beklopptsinddie*

lg chia

war ich. was willste wissen, wegen gratis monat? LG

Huhu Chia!
Das ist so seltsam formuliert. Bei der Umstellung und gleichzeitigen Anmeldung zu Maxdome hatte ich die Möglichkeit, diese Box über 1&1 mitzubestellen, wollte ich aber gar nicht, weil ich ja - wenn überhaupt - nur über PC geschaut hätte. Ich habe also immer die Auswahl "keine Box bestellen" oder so ausgewählt. Andererseits steht aber auch da, daß jeder 3DSL-Kund von 1&1 die Movie-Flat inklusive hat. Also müßte ich doch zumindest auf dem PC problemlos schauen können, oder?
Was passiert denn normalerweise, wenn man auf "Film ansehen" klickt bei Dir?
Kommt man aus dem Gratis-Monat gut wieder raus oder ist das bauernfangmäßig?
GLG
Tina

war ich. was willste wissen, wegen gratis monat? LG

habe ja oben schon geantwortet. hier nochmal ausdrücklich: man kann sein konto bei maxdome im laufe des probemonats sehr einfach selber kündigen und löschen, habe es neulich erst gemacht. total super, weil man keine blöden kündungsschreiben verfassen muß :-)

lg chia

ES GEHT ES GEHT ES GEHT *freu* - endlich haben die es mal gepeilt ;-) GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen