Suchen Menü

Ist hier jemand Gold Mitglied bei StayFriends?

Hallo,

und könnte für mich jemanden anschreiben? Ich habe gerade ne Nachricht von jemanden bekommen,der zu unserem Klassentreffen letztes Jahr nicht da war. Niemand konnte ihn im Vorfeld ausfindig machen! Er lebt irgendwo im Ausland...und heute meldet der sich plötzlich bei mir.Leider kann ich seine Nachricht nicht lesen,da ich kein Gold Mitglied bin. Kann mir jemand von euch helfen? *bettel*

Passt zwar absolut nicht hier ins Forum,aber ich weiß nicht wo ich mich sonst hinwenden soll,bei euch hab ich bis jetzt immer Hilfe bekommen!

gglG Annett

Bisherige Antworten

Ist hier jemand Gold Mitglied bei StayFriends?

ich kann, wenn du willst

lg katina

Ist hier jemand Gold Mitglied bei StayFriends?

Hallo Katina,

hab jetzt gerade noch eine Nachricht bekommen,die ich komischerweise lesen kann. Da stand auch nicht ein vorgegebener Betreff (so wie es die ganze Zeit war) sondern ein ganz spezieller Betreff. Keine Ahnung warum ich das auf einmal lesen konnte. Vorher stand immer da ...sie können den Betreff lesen...die Nachricht aber nur wenn sie Gold Mitglied werden. Irgendwie steig ich hier nicht durch. Aber egal,ich hab jetzt geantwortet und meine M-Addi geschrieben. Ich hoffe,dass es bei ihm ankommt!

Vielen lieben Dank an dich,ich würde aber gern auf dein Angebot zurückkommen,sollte er meine Nachricht eventuell auch nicht lesen können und mir noch mal ein Lebenszeichen schicken!

Danke !!!!!

gglG Annett

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen