Suchen Menü

Ist heute schon Freitag der 13. ??? **heul**

Guten Mooooorgen....

Bei mir scheint wohl schon heute Freitag der 13. zu sein.... Erst sind wir heute Nacht aus dem Bett gerissen worden sind, weil unser Duschregal runter gefallen ist und Höllen Lärm verursacht hat...

Dann ist mir beim Frühstück meine Lieblingstasse auf die Fliesen geschäppert....

Beim Einkaufen ist dann Lauras Flasche in meiner Tasche ausgelaufen, Handy ist KAPUTTO

und zum Guten Schluß ist mir gerade ein Mann der älteren Gesellschaft mit seinem Mercedes ins Auto geprescht.

DAS KANN DOCH WOHL NICHT WAHR SEIN, ODER??? So viel Pech an einem Tag geht doch gar nicht....

Der Tag kann nur noch besser werden;-(

GGGLG Bibi

Bisherige Antworten

Ist heute schon Freitag der 13. ??? **heul**

Hallo Bibi,

ach mensch, das ist heute wirklich nicht dein Tag. Ojeoje, dann drücke ich mal die Daumen, dass das die letzte Katastrophe für heute war.

Liebe Grüße von Andrea

Ach Du Schande - und das ist gerade mal die erste Tageshälfte ;-)

Huhu Bibi!
Viel Glück, daß es nicht so weitergeht für heute - der Tag ist noch lang ;-)
GLG
Tina

Au weia, ...

DAS Pech reicht ja schon für mehrere Leute... :-(
Ich drücke Dir die Daumen, dass ab jetzt nix mehr passiert und dass Du dafür einen ganz besonders schönen Freitag, den 13. hast! :-)
An dem Autounfall war hoffentlich der andere schuld?! *vorsichtigfrag*
GLG Eva

Au weia, ...

Huhu Eva,

beim Autounfall war ich zum Glück unschuldig;-) Der ist einfach in den Kreisverkehr rein, ohne anzuhalten & zu gucken. Tja und da waren wir dann...

Aber ist trotzdem ärgerlich, zumal der einen HAMMER AUFSTAND gemacht hat.

GGGLG Bibi

Ist heute schon Freitag der 13. ??? **heul**

Hi,
auweia :-( An manchen Tagen ist echt der Wurm drin. Bleib mal schön drinnen jetzt ;o)
Wenigstens kann der morgige Tag nicht mehr schlimmer werden als der heutige!
LG Denise *baldrianrüberschick*

Ist heute schon Freitag der 13. ??? **heul**

Hallo Bibi, ach Du Schande, na da hast Du Dein Soll aber übererfüllt. Ich drück Dir die Daumen, dass es aufhört...LG Jeanette

Ist heute schon Freitag der 13. ??? **heul**

Lass dich drücken - das ist ja wirklich unglaublich! Dann hast du dein Pechpensum eigentlich erfüllt und am Freitag passiert nüscht *festedranglaub*

winke

misspluesch

Ach du Schande-aber dann wird morgen ganz bestimmt dein Glückstag! gglG Annett

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen