Ist euch schonmal aufgefallen....?
dass auf sämtlichen lebensmitteln nur noch steht :
Hergestellt FÜR XXX
z.b. hergestellt für Plus und dann die Adresse der Plus hauptfiliale...
Ich finds ehrlich gesagt nicht so toll,denn man weiß nun überhaupt nicht mehr,in welchen ländern die gekaufte ware produziert wurde und das wollt ich eigentlich schon gern wissen.
nur noch ganz selten findet man die herstelleradressen.
irgendwie der absolute beschiss am endverbraucher.
ach und dann mal thema FSK(altersbeschrenkung bei filmen)....
wir haben gestern "Blut der Templer" gesehen..
deutsche Pro 7 Produktion...
so viel Blut und gemetzel und rollende Köpfe und aufblitzende Klingen,die sich in Körper und Köpfe bohren.....Ausserdem echt ne Spur zuuuu spannend für mein Gemüt...
Und der Film war FSK 16....
die FSK hat doch selbst einen an der Klatsche , also über die könnten wir uns immer wieder aufregen Harry Potter ab 6.. herr der ringe ab 12...
möööp
Lg chazy
Nö-ehrlich gesagt nicht!
Liegt aber wahrscheinlich daran das ich da eh nicht drauf gucke*grins*!
Und FSK ist mir toootal pipiegal-ich bilde mir meine eigene Meinung und entscheide selbst!
GLG Petti
hab noch nie danach geschaut 0.T.
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen