Ist euch schonmal aufgefallen....?
dass auf sämtlichen lebensmitteln nur noch steht :
Hergestellt FÜR XXX
z.b. hergestellt für Plus und dann die Adresse der Plus hauptfiliale...
Ich finds ehrlich gesagt nicht so toll,denn man weiß nun überhaupt nicht mehr,in welchen ländern die gekaufte ware produziert wurde und das wollt ich eigentlich schon gern wissen.
nur noch ganz selten findet man die herstelleradressen.
irgendwie der absolute beschiss am endverbraucher.
ach und dann mal thema FSK(altersbeschrenkung bei filmen)....
wir haben gestern "Blut der Templer" gesehen..
deutsche Pro 7 Produktion...
so viel Blut und gemetzel und rollende Köpfe und aufblitzende Klingen,die sich in Körper und Köpfe bohren.....Ausserdem echt ne Spur zuuuu spannend für mein Gemüt...
Und der Film war FSK 16....
die FSK hat doch selbst einen an der Klatsche , also über die könnten wir uns immer wieder aufregen Harry Potter ab 6.. herr der ringe ab 12...
möööp
Lg chazy
Nö-ehrlich gesagt nicht!
Liegt aber wahrscheinlich daran das ich da eh nicht drauf gucke*grins*!
Und FSK ist mir toootal pipiegal-ich bilde mir meine eigene Meinung und entscheide selbst!
GLG Petti
hab noch nie danach geschaut 0.T.
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen