Suchen Menü

Ist euch das bei ebay auch schon aufgefallen?

Huhu,

hab gerade mal wieder bei ebay rumgestöbert und da ist mir wieder aufgefallen, dass bei sämtlichen Angeboten schon Gebote drauf sind mit Bezeichnungen wie z. B x***- oder 1***1 und man bei denen die Bewertungen nicht anklicken kann.

Das hab ich jetzt schon soo oft gesehen und heute wieder bei mehreren Sommerkleidern, die ich mir für Alena angeguckt habe, dass mich das echt stutzig macht.

Hier ist mal ein Beispiel .

Ist euch das auch schon aufgefallen und was meint ihr dazu?

GGLG

Olli

Bisherige Antworten

Mensch Olli - genau DAS hat Männe gestern Abend zu mir gesagt!

Huhu!

Er meinte, da sei so eine "Mafia" am Werk... Ist ihm auch schon bei mehreren Artikeln aufgefallen, daß da die Preise hochgeboten werden! Ich würde die mal bei Ebay melden bzw. nachfragen, was das für Bieter sind. Ich hab gerade nichts, was mich interessiert - aber wenn dann frag ich auf jeden Fall. Ist doch SEHR merkwürdig!

GLG

Tina

Ist neu geregelt!

Hallo,
hier der Text von Ebay
"Um die Sicherheit des eBay-Marktplatzes zu wahren, den Schutz der Privatsphäre der Bieter zu erhöhen und unsere Mitglieder vor betrügerischen E-Mails zu schützen, sehen nur Sie und der Verkäufer Ihren Mitgliedsnamen in der Gebotsübersicht. Anderen Mitgliedern wird Ihr Namen anonym angezeigt, wie beispielsweise x***y."
LG Anco

Gröööööhl - wie peinlich, daß ich es gerade bei Ebay gemeldet hatte *lachmichschlapp*

Huhu!

Na man sollte seine Ebay-Meldungen wohl besser mal LESEN *kicher*. Danke für die Aufklärung!

GLG

Tina

Gröööööhl - lieg am boden GACKERRRRRRRRRRRRRR! Schönen Tag noch!!LG

Gröööööhl - wie peinlich, daß ich es gerade bei Ebay gemeldet hatte *lachmichschlapp*

Huhu Tina,

*lach* Sorry, da hab ich dich jetzt animiert und du machst dich zur Pflaume *gröhl*

Aber ebay wird dich jetzt bestimmt aufklären ;-)

GGLG

Olli, die auch davon überzeugt war, dass das nicht mit rechten Dingen zugeht

Gröööööhl - wie peinlich, daß ich es gerade bei Ebay gemeldet hatte *lachmichschlapp*

So ging es mir aber letzte Woche auch. Ich hab echt gedacht das bietet einen nur um den Preis nach oben zu treiben und als ich dann beim 4. Teil wieder so komische x*** stehen hatte - hab ich frustriert aufgegeben - und mir gedacht sollen die ihren Schei... halt behalten

*gröhl* Tina - aber deswegen hab ich das nicht bei Ebay gemeldet - auf die Antwort bin ich ja mal gespannt ....:-D

LG anja

Oh,okay.Da bin ich ja beruhigt ;-) Hab nämlich auch gedacht, da wird künstlich hochgeboten ;-) GGLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen