Ist es für euch auch so ätzend
Bei uns ist es seit gestern wieder mal so. Wir treffen ja sonst eigentlich täglich andere Mamis und Kinder und wenn das dann wegfällt und ich den ganzen Tag mit den Kindern zuhause sitze kriege ich echt die Krise!
Lg Irene mit hustenden und schnupfenden Mäusen
Re: Ist es für euch auch so ätzend
ich weiß zwar nicht, wie krank Deine Kinder gerade sind, aber so ein bißchen an die frische Luft, gut eingepackt, würde ich schon gehen.
Hier ist der Himmel grau, es regnet, es ist kalt und ungemütlich, ich bin gerade gerne drin und kann mich deshalb gerade so gar nicht in Deine Lage hineinversetzen :-).
Jedenfalls gute Besserung Deinen Mäusen!
LG emaille
ja, das iste cht die hölle in dosen. als wir neulich wegen der masern noch nichtmal zum einkaufen konnten bin ich schon ganz kirre gewesen. klar, ich bin dann abends wenn mein mann da war raus, aber emily war echt total unausgeglichen, sie ist so gerne draussen.
als sie wieder gesund war, haben wir erstmal einen ganz ausfürhlichen spaziergang gemacht und den auch beide sehr genossen
LG desi
grauenhaft
lg christine
Wenn sie nicht hoch Fieber haben geh ich trotzdem mit ihnen raus, sie und ich brauchen es;o)
Die Mamis und Kinder die wir treffen sehen es zum Glück gleich wie ich und eine laufende Nase und Husten halten uns nicht vom Treffen ab, nur schwere Sachen
LG Moni
wenn Alicia "nur" Husten und Schnupfen hat (ohne Fieber), dann ziehe ich sie warm an und gehe trotzdem raus! Solange sie keine ansteckenden oder gravierenden Krankheiten hat (wo sie im Bett oder zuhause bleiben MUSS) hat, gehe ich raus mit ihr! Und wenn es nur für eine Stunde ist! ;o))
LG Ilona, die es auch Zuhause mal ganz schön findet mit Alicia allein zu spielen oder zu kuscheln *g*
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen