Ist es bei Euch auch so windig?
theoretisch wäre heute so schönes Wetter aber es weht ein Wind, der einen echt aus den Latschen pustet. Jetzt war ich schon gestern wegen Dauerregens mit Franzi nicht draußen. Wenn ich heute wieder nicht raus gehe probt sie den Aufstand. Mir ist es aber echt zu ungemütlich da draußen:-(.
LG Andrea
Re: Ist es bei Euch auch so windig?
LG Samira
Mir fetzt es hier alles um die Ohren ... LG!
Sturm ohne Ende, aber purer Sonnenschein! LG +
Suuuuper windig & nur am plästern;-(
hier ist es auch super windig.... Schrecklich, wie die ganze Zeit alles klappert. Und dazu ist es den ganzen Tag nur am regnen wie aus Eimern;-( Also totales Herbstwetter.
Und das, wo wir jetzt nen Garten haben & sie den ganzen Tag raus könnte. Aber da müssen wir uns wohl bis nächstes Jahr gedulden.
Aber wir waren immerhin heute schon auf dem Markt in einer regenfreien Zeit.
GGGLG Bibi
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen