Ist es bei Euch auch so windig?
theoretisch wäre heute so schönes Wetter aber es weht ein Wind, der einen echt aus den Latschen pustet. Jetzt war ich schon gestern wegen Dauerregens mit Franzi nicht draußen. Wenn ich heute wieder nicht raus gehe probt sie den Aufstand. Mir ist es aber echt zu ungemütlich da draußen:-(.
LG Andrea
Re: Ist es bei Euch auch so windig?
LG Samira
Mir fetzt es hier alles um die Ohren ... LG!
Sturm ohne Ende, aber purer Sonnenschein! LG +
Suuuuper windig & nur am plästern;-(
hier ist es auch super windig.... Schrecklich, wie die ganze Zeit alles klappert. Und dazu ist es den ganzen Tag nur am regnen wie aus Eimern;-( Also totales Herbstwetter.
Und das, wo wir jetzt nen Garten haben & sie den ganzen Tag raus könnte. Aber da müssen wir uns wohl bis nächstes Jahr gedulden.
Aber wir waren immerhin heute schon auf dem Markt in einer regenfreien Zeit.
GGGLG Bibi
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen