Ist es bei Euch auch so fröstelig?
Aber hier hab ich heute im Bad und im Wozi schon ne Heizung angemacht und ein richtig dickes Shirt angezogen *bibber*...
Laut Thermometer sind draußen 14,5 Grad - kann ich aber gar nicht glauben.
Naja - aber ich freu mich ja weil ich den Herbst LIEBE - muß mich nur erst eingewöhnen *ggg*.
Zittrige Grüße
Tina
Re: Ist es bei Euch auch so fröstelig?
GLG Noreen
Naja - Klamotten hab ich schon an - fehlen nur noch die Schuhe *ggg* und der innere Schweinehund, der mir nen Tritt gibt.
GLG
Tina
So jetz ab in die Laufschuhe und ab gehts *SCHACKAAA*.
GLG Noreen
ja hier auch,wohne doch nit sooo weit von dir entfernt *lach*. Aber Heizung haben wir noch nicht an. Bad und Schlafzimmer ist immer noch Fenster auf. Und im Wozi ist 23 Grad, noch warm genug um Heizung zu sparen. Haben alle lange Pullis und Hosen an.
Mich langsam mal fertig machen muß, da wir gleich noch zur Werkstatt müssen, dann HermesPaket abgeben, dann öhm Toysrus nen Geb.geschenk für Lukas kaufen. Jo denke das wars schon, ach ja zur Sparkasse müssen wir auch noch hin, wegen der gewaltigen Gebühren abzuklären, die bei alle 3-Monatigen-Abschluss fiel, was wir noch nie hatten. tztztzt..
LG Dani
Da ich ja jetzt Ruhe daheim hab ( Julian in der schule, Justin im Kiga), hab ich gleich mal umdekoriert- meine Sommerdeko ist jetzt weg- nun steht die Herbstdeko.Mir war heut richtig kuschelig zumute- hatte heut nachmittag schon mit den Kids Kaffee getrunken- mit Kerze auf`m Tisch- fast wie Weihnachten :o)
Mandy
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen