Suchen Menü

Ist es bei Euch auch so fröstelig?

Ja - ich weiß - ich hätte ja nach Spanien mitfliegen können *ggg* - die haben da 34 Grad...
Aber hier hab ich heute im Bad und im Wozi schon ne Heizung angemacht und ein richtig dickes Shirt angezogen *bibber*...
Laut Thermometer sind draußen 14,5 Grad - kann ich aber gar nicht glauben.
Naja - aber ich freu mich ja weil ich den Herbst LIEBE - muß mich nur erst eingewöhnen *ggg*.
Zittrige Grüße
Tina
Bisherige Antworten

Re: Ist es bei Euch auch so fröstelig?

Huhu Tina, ojaaaa is schon ganz schön kühl geworden. Regnets bei euch auch? Ich mag ja den Herbst auch, endlich wieder kuschelig warme Sachen anziehen etc.
GLG Noreen

Es regnet immer mal wieder... Leider nicht doll genug, daß ich ne sichere Ausrede habe, wieso ich nicht endlich mit dem Joggen anfange, wie ich es mir vorgenommen hatte *schääääm*...
Naja - Klamotten hab ich schon an - fehlen nur noch die Schuhe *ggg* und der innere Schweinehund, der mir nen Tritt gibt.
GLG
Tina

Dann bekommst du jetzt einen virtuellen Tritt von mir *grins*. Wird dir sicher gut tun und bei der schönen Luft grad draussen, kannste dich doch nur rundum wohlfühlen.
So jetz ab in die Laufschuhe und ab gehts *SCHACKAAA*.
GLG Noreen

Huhu ,
ja hier auch,wohne doch nit sooo weit von dir entfernt *lach*. Aber Heizung haben wir noch nicht an. Bad und Schlafzimmer ist immer noch Fenster auf. Und im Wozi ist 23 Grad, noch warm genug um Heizung zu sparen. Haben alle lange Pullis und Hosen an.
Mich langsam mal fertig machen muß, da wir gleich noch zur Werkstatt müssen, dann HermesPaket abgeben, dann öhm Toysrus nen Geb.geschenk für Lukas kaufen. Jo denke das wars schon, ach ja zur Sparkasse müssen wir auch noch hin, wegen der gewaltigen Gebühren abzuklären, die bei alle 3-Monatigen-Abschluss fiel, was wir noch nie hatten. tztztzt..
LG Dani

ja hier auch. Ich dacht heut schon, eine wärmere Jacke wäre gemütlicher.
Da ich ja jetzt Ruhe daheim hab ( Julian in der schule, Justin im Kiga), hab ich gleich mal umdekoriert- meine Sommerdeko ist jetzt weg- nun steht die Herbstdeko.Mir war heut richtig kuschelig zumute- hatte heut nachmittag schon mit den Kids Kaffee getrunken- mit Kerze auf`m Tisch- fast wie Weihnachten :o)
Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen