Suchen Menü

Ist es Vernachlässigung der Aufsichtspflicht wenn...

die Mäuse in der Kita von Bäumen fallen??
Sorry wenn ich mich wiedermal kaum melde, aber diese Schwangerschaft sollte wohl einfach nicht mehr sein... Eigentlich wollte ich nun die Ruhe zuhause geniessen da ja selbst unser Kleinster nun im KiGa ist. Wollte mal gründlich alles ausmisten und für den neuen Bauchzwerg schön machen, doch nun liege ich seit über 2 Wochen flach um eine Frühgeburt die noch den Tod der Maus zur Folge hätte zur vermeiden...
Vor zwei Wochen musste ich mit Verdacht auf Blasensprung ins KH, der bestätigte sich nciht, dafür aber eine massive Gebärmutterhalsverkürzung in der 18.SSW. Durch strenge Bettruhe und eine hart erkämpfte Haushaltshilfe hat sich die Situation mittlerweile verbessert, aber auch den Rest der Schwangerschaft ist schonen angesagt und meinen Haushalt werde ich erst nach der Entbindung wieder selbst machen können...
Dann eben der Supergau:
http://www.9monate.de/Wartezimmer/entbindung_jan_feb_2009/9456035
Das kann doch irgendwie nicht sein oder??
Er ist nun grad wieder da, die Kopfwunde wurde geklebt und wir dürfen ihn hier beobachten. Ansonsten muss er Montag wieder zur Kontrolle und natürlich ein paar Tage zuhause bleiben.
Was den Kindergarten angeht ist das letzte Wort noch nicht gesprochen, wir zahlen nicht jeden Monat eine Menge Geld damit die nicht aufpassen oder sich nicht an Absprachen halten... Unsere Tochter ist ja auch da, hat eine schlimme Pflasterallergie... Und da an ihr ein Junge verloren gegangen ist, kommt sie dauernd mit irgendwelchen Blessuren und dämlichen Pflastern heim. X- mal habe ich die da auf ihre Allergie angesprochen und in jeder der 3 Gruppen für den Notfall Allergiepflaster hinterlegt, nur damit ich mich bei jeder Schramme aufs neue ärgern muss smiley
Mir hat das eben auch nicht gut getan, werde nun mal versuchen wieder zur Ruhe zu kommen
Liebe aber geschaffte Grüsse
Sonja 19+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen