Suchen Menü

Ist ein Musical schon was für unsere Kids?

Hallo,
Kevin ist begeistert vom König der Löwen. Meint ihr das Musical ist schon was für ihn? Ich war davon begeistert, kann mich aber nicht daran erinnern, ob es schon was für kleinere Kinder ist.
LG Nicole
Bisherige Antworten

Ist ein Musical schon was für unsere Kids?

Hi!
Also eigentlich hängt es ja vom Kind ab, da sind Kids ja unterschiedlich.
Ich habe das Musical gesehen und es ist wirklich fantastisch.
Teilweise fand ich es sehr laut, so dass es uns schon in den Ohren weh tat.
Meine Schwiegereltern fanden es unerträglich laut, obwohl sie sonst überhaupt nicht Lärmempfindlich sind.
Ich für mein Teil würde ein Kind in dem Alter noch nicht mitnehmen.
Zu eins ( kommt natürlich aufs Kind an ) sind zwei Stunden sitzen schon ne ganze Menge.
Zu zwei würde meine Tochter denke ich rumquängeln nach einer gewissen Zeit und wenn ich so überlege ich bin da Gast und habe 80-100 Euro für eine Karte bezahlt und neben mir quängelt ständig ein Kind, rutscht hin und her , da wäre ich grätzelig ganz ehrlich.
Hinzu kommt, dass ich wenn ich so viel Geld bezahle, solch eine Show auch geniessen möchte und da eben meine Aufmerksamkeit drauf richten will und mich nicht noch um mein Kind kümmern müssen.
Ist aber Ansichts-und Geschmackssache.
Jedes Kind ist unterschiedlich , also für meine wäre es noch nichts.
LG
alex und Jule *05.08.2004

ja damit hat alex alles gesagt - auch meine ansicht

Ist ein Musical schon was für unsere Kids?

hallo

also ich finde es auch zu früh. es ist laut es ist spät es geht lang und kostet ne stange geld...-zu viel um es dann nicht genießen zu können!!

LG

Rabea

Danke für eure Antworten! Ihr habt recht :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen