Ist eigentlich keiner da??? Ist ja...
LG Anja
Re: Ist eigentlich keiner da??? Ist ja...
ich bin quasi schon im Bett *gähn* Koffer sind schon fast fertig gepackt, ein wenig fehlt noch.... GsD hat die Waschmaschine durchgehalten ;-)
LG, Carola *:o) Urlaub - 32,5 Std.
Dann wünsche ich gute Nachtruhe und einen wunderschönen erholsamen Urlaub - falls wir uns in den 32,5 Std. nicht mehr lesen/schreiben!!! Tagsüber schaffe ich kaum noch an den Rechner, da Lisa nicht mehr schläft und ich irgendwie nichts im haushalt geregelt kriege!
LG Anja
wünschen?!?
LG, Judith
das sagte ich auch schon, aber jasmin hat es abgestritten *gg*!
lg, karin
LG Anja
Müssen wir ihr nächste Woche zeigen ;-)
LG Nicole
Doch schon....
Bin in den letzten Tagen viel unterwegs gewesen.
Gestern waren wir beim Kindertanzen und anschließend noch bei einer Bekannten im Garten....das Wetter war soooo herrlich. Und heute? Wieder Regen. :-(((
Gestern abend und heute mußte ich einiges für eBay vorbereiten und in der Werkstatt war ich mit dem Auto auch noch.
Heute abend hatten wir dann Elternversammlung im KiGa und jetzt husche ich noch schnell durch's Forum, bevor ich in die Heia gehe. *gähn*
LG, Claudia
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen