Suchen Menü

Ist eigentlich keiner da??? Ist ja...

wirklich nicht viel los hier momentan! Schon ist Jasmin nicht hier, schläft das Forum ein! *lach*
LG Anja
Bisherige Antworten

Re: Ist eigentlich keiner da??? Ist ja...

Hi,
ich bin quasi schon im Bett *gähn* Koffer sind schon fast fertig gepackt, ein wenig fehlt noch.... GsD hat die Waschmaschine durchgehalten ;-)
LG, Carola *:o) Urlaub - 32,5 Std.

Re: Ist eigentlich keiner da??? Ist ja...

Oh wie schön, dann habt Ihr ja Countdown :-))!
Dann wünsche ich gute Nachtruhe und einen wunderschönen erholsamen Urlaub - falls wir uns in den 32,5 Std. nicht mehr lesen/schreiben!!! Tagsüber schaffe ich kaum noch an den Rechner, da Lisa nicht mehr schläft und ich irgendwie nichts im haushalt geregelt kriege!
LG Anja

Re: Ist eigentlich keiner da??? Ist ja...

Schaust du vorher nochmal rein oder darf man dir schon einen schönen Urlaub
wünschen?!?
LG, Judith

Re: Ist eigentlich keiner da??? Ist ja...

gell??
das sagte ich auch schon, aber jasmin hat es abgestritten *gg*!
lg, karin

Re: Ist eigentlich keiner da??? Ist ja...

Hier haben wir es ja wohl schwarz auf weiß!!! Der Beweis dafür, meine ich! Da kann sie nichts mehr abstreiten!*gg*
LG Anja

Müssen wir ihr nächste Woche zeigen ;-)

Re: Ist eigentlich keiner da??? Ist ja...

Hallo, ich habe viel zu tun momentan. Im Büro ekliger Streß, die Schule hat wieder angefangen, ich habe einen Zweitjob, der mehr Zeit frisst als gedacht (aber Spaß macht, immerhin)... Tja und sonst im Familienleben haben wir eine absolut paradiesische Phase: meine Kinder sind super lieb, durch die Bank :-), das kann von mir aus ewig so weitergehen...
LG Nicole

Doch schon....

....aber ich komme zu nix. ;-)))
Bin in den letzten Tagen viel unterwegs gewesen.
Gestern waren wir beim Kindertanzen und anschließend noch bei einer Bekannten im Garten....das Wetter war soooo herrlich. Und heute? Wieder Regen. :-(((
Gestern abend und heute mußte ich einiges für eBay vorbereiten und in der Werkstatt war ich mit dem Auto auch noch.
Heute abend hatten wir dann Elternversammlung im KiGa und jetzt husche ich noch schnell durch's Forum, bevor ich in die Heia gehe. *gähn*
LG, Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen