Suchen Menü

Ist diese Seite bei euch auch so lahm?

Hallo,
diese Seite stellt meine GEduld auf eine harte Probe. Obwohl wir DSL haben, dauert es ewig, bis sie sich aufbaut und man lesen kann, bevor ich selbst schreiben kann, muss ich mindestens 3 min waren. Liegt das ein meinen Einstellungen oder geht es euch ähnlich?
LG, Birgit
Bisherige Antworten

Ist diese Seite bei euch auch so lahm?

Hallo Birgit,
also 3 min. dauert es bei mir nicht, aber mir ist auch aufgefallen, dass diese "neue" Seite gaaaanz langsam ist...Denke/hoffe das sich das noch bessern wird...
Glaube doch das die ja mit der Umstellerei noch nicht fertig sind und das es da dran liegt!
Bis dahin wünsche ich uns viel Geduld ;-)
LG Nadine

Ist diese Seite bei euch auch so lahm?

Hi,
also es kommt mir langsamer vor als vorher.... aber sooo lange dann doch nicht!!! Keine Ahnung, woran das liegen könnte???
LG Susanne

Ist diese Seite bei euch auch so lahm?

Hallo Birgit,
ich hab inzwischen von Internet Explorer auf Mozilla Firefox umgestellt, damit geht es wesentlich schneller. Im IE braucht es bei mir auch länger, wenn auch nicht mehr ganz so lang wie am Anfang.
Du kannst mal versuchen den Cache zu löschen, manchmal bringt es was.
Oder du lädst dir den Firefox.
LG Conny

Bei uns auch mit Mozilla Firefox so schnell wie immer o.T aber LG

Ist diese Seite bei euch auch so lahm?

sooo langsam ist sie bei mir nicht. liegt vielleicht an deinem browser? aber das scrollen nervt mich tierisch + die dünne krakelige schrift! hoffe, es wird bald wieder so wie vorher! lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen