Suchen Menü

Ist der Sysop eigentlich zurzeit in Deckung gegangen?

Ich kann das Forum Sysop speaks weder im Wartezimmer noch bei den Sprechstunden finden, ärgere mich gerade. Findet jemand den Link? LG Tini
Bisherige Antworten

Ist der Sysop eigentlich zurzeit in Deckung gegangen?

Huhu Tini, leider kann ich Dir dabei nicht helfen.
Aber Dein Avatar ist sehr schön!
LG von Natascha

Ist der Sysop eigentlich zurzeit in Deckung gegangen?

Ehrlich gesagt ist dieses Avatar bereits schon längst gelöscht und durch ein anderes ersetzt. Nur lässt das System offenbar die alte Datei nicht mehr frei, worüber ich sauer bin. Das alte-Avatar-Foto mag ich schon, allerdings ist das Runterrechnen missglückt, mir sieht das einfach zu sehr nach Hautproblemen aus ;-) Aber vielleicht gelingt es dem Sytem ja im Laufe der Stunden noch, sich zu aktualisieren :-) LG Tini

Ist der Sysop eigentlich zurzeit in Deckung gegangen?

hier ist sysop
http://www.qualimedic.de/forum-4711.html
oder so, lässt sich ja nix mehr kopieren, aber keine ahnung obs klappt.
sysop speaks
lg, deborah mit seit 3 tagen schon ebenfalls scheinbar unlöschbarem avatar...

sorry, er mag wohl nicht :/ ot

Link ist jetzt rechts oben (Technik)...

und das Avatarproblem ist bekannt... meinen kann ich auch nicht löschen.
eingeschlichene Grüße
Wiebke

Ist der Sysop eigentlich zurzeit in Deckung gegangen?

Liebe Tini,
also ich kann Dir leider nicht helfen mit dem Sysop, möchte aber sagen, dass ich Dein Avatar-Bild wunderschön finde! ;o)
Und jetzt...wie hast Du das hingekriegt??? Ich finde mich hier noch gar nicht zurecht und habe auch viel zu wenig Zeit um mich damit zu beschäftigen...
Liebe Grüße
Steffi, die ansonsten das neue Forum ganz schön findet!

Ist der Sysop eigentlich zurzeit in Deckung gegangen?

Liebe Steffi,
ich habe mich da irgendwie durchgehangelt, wenn man eingelogged ist, kann man rechts oben auf den eigenen Namen drücken und dann erscheinen diverse Menus, z.B. an der linken Leiste. Irgendwie kann man dann seine "Startseite" editieren, und ein Reiter rechts neben dem Texteditieren heißt irgendwas mit "Bilder". Dort hatte ich das Bild reingelegt. Inzwischen übrigens gelöscht! Und ein anderes reingestellt. Und dieses andere erscheint nicht, dafür das alte, das Du noch gesehen hast, vom Prinzip her finde ich das gar nicht gut, man kann also gar nichts mehr zurückziehen...
Liebe Grüße
Tini
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen