Ist denn noch jemand von uns im März/April 2007
Aber ihr seid ja alle schon sooooo viel weiter. :-)
LG Anja
Nein Sept/Okt 2006 *bibber*
Langsam wird mir mulmig, und schwanger sein will ich auch nicht mehr!
Aber vielleicht kommt ja noch jemand ;-)...
lg Serena 34+4
Re: Ist denn noch jemand von uns im März/April 2007
ja ich bin auch in dem forum.....
lg nici
Hier ich *wild winkend *!!!!!!!!!!!!
LG Sandra
Re: Hier ich *wild winkend *!!!!!!!!!!!!
das ist ja schön. Dann wärst Du ja nur ein paar Tage weiter als ich. Ich denke daß ich so um den 14.04 ET haben werde. War bei mir nicht so klar, da ich am 02.07. die letzte Mens hatte, aber am 21.07. sehr wahrscheinlich erst meinen ES hatte...
Ist Dir denn schon übel oder so?
LG Anja
Re: Ist denn noch jemand von uns im März/April 200
dann laß Dich da mal blicken*gg*
Wann ist denn Dein ET?
Ich muß am Mittwoch nochmal hin, da man am Freitag das Herz noch nicht pumpern sehen konnte...*hibbel*
LG Anja
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen