Ist denn noch jemand von uns im März/April 2007
Aber ihr seid ja alle schon sooooo viel weiter. :-)
LG Anja
Nein Sept/Okt 2006 *bibber*
Langsam wird mir mulmig, und schwanger sein will ich auch nicht mehr!
Aber vielleicht kommt ja noch jemand ;-)...
lg Serena 34+4
Re: Ist denn noch jemand von uns im März/April 2007
ja ich bin auch in dem forum.....
lg nici
Hier ich *wild winkend *!!!!!!!!!!!!
LG Sandra
Re: Hier ich *wild winkend *!!!!!!!!!!!!
das ist ja schön. Dann wärst Du ja nur ein paar Tage weiter als ich. Ich denke daß ich so um den 14.04 ET haben werde. War bei mir nicht so klar, da ich am 02.07. die letzte Mens hatte, aber am 21.07. sehr wahrscheinlich erst meinen ES hatte...
Ist Dir denn schon übel oder so?
LG Anja
Re: Ist denn noch jemand von uns im März/April 200
dann laß Dich da mal blicken*gg*
Wann ist denn Dein ET?
Ich muß am Mittwoch nochmal hin, da man am Freitag das Herz noch nicht pumpern sehen konnte...*hibbel*
LG Anja
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen