Ist denn noch jemand von uns im März/April 2007
Aber ihr seid ja alle schon sooooo viel weiter. :-)
LG Anja
Nein Sept/Okt 2006 *bibber*
Langsam wird mir mulmig, und schwanger sein will ich auch nicht mehr!
Aber vielleicht kommt ja noch jemand ;-)...
lg Serena 34+4
Re: Ist denn noch jemand von uns im März/April 2007
ja ich bin auch in dem forum.....
lg nici
Hier ich *wild winkend *!!!!!!!!!!!!
LG Sandra
Re: Hier ich *wild winkend *!!!!!!!!!!!!
das ist ja schön. Dann wärst Du ja nur ein paar Tage weiter als ich. Ich denke daß ich so um den 14.04 ET haben werde. War bei mir nicht so klar, da ich am 02.07. die letzte Mens hatte, aber am 21.07. sehr wahrscheinlich erst meinen ES hatte...
Ist Dir denn schon übel oder so?
LG Anja
Re: Ist denn noch jemand von uns im März/April 200
dann laß Dich da mal blicken*gg*
Wann ist denn Dein ET?
Ich muß am Mittwoch nochmal hin, da man am Freitag das Herz noch nicht pumpern sehen konnte...*hibbel*
LG Anja
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen