Suchen Menü

Ist denn CP noch aktuell?

Hallo
bevor hier jetzt alle im Urlaub sind will ich doch auch noch ne urlaubsfrage loswerden
letztes Jahr um diese Zeit war hier ja fast jeder im Center Parcs.
diese jahr hab ich noch nix gehört. leistet ihr euch diese jahr dann die teuren Urlaube oder hats euch nicht gefallen?
LG Anuschka
Wir werden wohl ganz auf Urlaub verzichten denn mit Karolin ( 7 Wochen)muss ich das noch nicht haben
Bisherige Antworten

Ist denn CP noch aktuell?

Hallo Annuschka, ich habe leider keine Antwort auf Deine Frage, aber ich möchte Dir noch ganz Herzen alles alles Liebe für Eure kleine Karolin wünschen! Da ich ja doch einige Zeit nicht hier war habe ich das nämlich gar nicht mitbekommen! Also alles Liebe für Euch! LG Doreen & Mia

Ist denn CP noch aktuell?

Hallo Anuschka,
uns hat es gut gefallen, aber letztes Jahr hatten die bessere Angebote.
Wir waren für 79 Euro mit 4 Personen in der Wochenmitte weg.
Jetzt, gerade in den Schulferien ist es uns zu teuer.
Der Tipp kam damals von Peanuts. Also, liebe Nicole, wenn du nochmal was
von Sonderaktionen hörst sag schnell bescheid, ja?
LG Ute

Ist denn CP noch aktuell?

Hallo!
Uns hat es letztes Jahr sehr gut gefallen (wir waren im Het Merdal). Für dieses Jahr sind wir uns noch nicht so ganz einig - sehr wahrscheinlich fällt der Urlaub wg. Hauskauf aus.
lg,
Andrea

Ist denn CP noch aktuell?

Hallo Anuschka,
wir haben CP immer "im Hinterkopf" und kriegen auch immer noch Angebote geschickt, obwohl dieser "verrückte Mittwoch" wohl in der Form nicht mehr existiert. Last Minute Angebote gibt´s aber online wohl schon noch und auch 15? Sonderrabatt, wenn man online bucht.
Bei uns fällt diesen Sommer Urlaub aus wegen Umzug & Renovierung, aber ich hoffe, dass wir es Ende des Jahres für eine Wochenmitte nach Huttenheugte in den schönen 2-Personen Bungalow mit eigenem Whirlpool schaffen werden. Den lieben wir nämlich sehr!
Und da Julie beim Schlafen Geräusch-unempfindlich ist, hat sie nach dem vielen Planschen dort prima geschlafen, obwohl wir im gleichen Raum noch TV geschaut und geredet haben. Aber das sind noch Wunschträume :-)
LG, Nicole
PS Hab eure Tauffotos angeschaut - ehrlich süß die Minis!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen