Suchen Menü

Ist das schöööön...SP

...wenn der Papa ausnahmsweise mal wieder mit uns frühstücken kann, man sich die morgendliche Arbeit teilen kann und er dann auch noch Zeit hat, das Kind zum KiGa zu bringen. Das ist fast wie Wochenende! :-) Und ich war schon 20 min. früher als sonst auf der Arbeit! [:-} LG Zauseline mit einem Posting, das die Welt nicht braucht
Bisherige Antworten

*lach* ja, sowas ist echt wie Urlaub! SPA

Solche Tage genieße ich auch, ist echt erholsam, besonders wenn ich an unseren heutigen Morgen denke, da war ich kurz davor, Schlagzeilen zu schreiben :DEVIL: . "Kind mit Waschlappen erschlagen" oder so. Nein, ich haue nicht, aber es hat nicht viel dazu gehört. Und viel zu spät dran war ich auch *argghh*, habs mit Ach und Krach nach unserem Disput noch rechtzeitig zur Arbeit geschafft, das hasse ich wie die Pest.
Ähh, was ich dich noch fragen wollte, was könnte ich als Kleinigkeit für Jolina noch mitbringen, worüber würde sie sich freuen? sag mir mal Bescheid bitte.
LG
Astrid, die nun bald Feierabend hat, aber der Spaß geht dann erst richtig los %)

*lach* ja, sowas ist echt wie Urlaub! SPA

Ich dachte, wir machen keine Geschenke mehr! Bringt nur euch mit und mir die Bücherkiste ;-), das reicht uns! :-P LG Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen