Suchen Menü

Ist das schön, Eure Namen endlich wieder zu lesen...

Hallo Ihr Lieben, kennt Ihr mich noch? - Dani, die Mama von Noemi!
Ich war jetzt glaube ich seit unserem Umzug im Januar nicht mehr hier... habe aber umso mehr ans Forum gedacht. Wir hatten einen uralten PC, der seit der Umstellung dieser Seiten ewig gebraucht hat, um erst einmal überhaupt diese Seite aufzurufen, und dann auch für jede weitere Seite bzw.Seitenwechsel weiterhin ewig gebraucht hatte, wofür mir leider die Zeit fehlte...
Jetzt haben wir endlich einen neuen PC!!!
Der Umzug war stressig, aber endlich geschafft, und eingelebt haben wir uns längst.
Leider haben wir wegen Noemi seit Dezember Sorgen. Damals waren wir mit ihr im KH wegen einer Magen-Darm Geschichte, im Zuge derer erhöhte Leberwerte festgestellt wurden. Seitdem regelmäßige Kontrollen, Auf- und Ab´s; und Noemi hat seitdem panische Angst vor jedweden Ärzten. Vor jeder weiteren Blutkontrolle graut es mir logischer Weise, und wenn sich die Geschichte nun nicht endlich normalisiert, steht uns der nächste KH-Aufenthalt bevor, was Noemi psychisch enorm zurückschmeißen würde. Demnach bete ich natürlich ständig, dass alles gut wird. Nächste Woche ist die nächste Kontrolle, und pünktlich musste Noemi natürlich gestern Fieber bekommen, was heute auch noch da war, allerdings niedriger, Ansonsten keine Symptome.
Wie dem auch sei, ich wollte Euch hier nicht volljammern, wollte nur, dass ihr wisst, dass wir noch leben. Vielleicht interessiert das ja den einen oder anderen. Leider werde ich NICHT dazu kommen, die Beiträge seit Januar nachzulesen, aber ich werde von nun an wieder regelmäßiger reinschauen und hoffe, ich komme im Laufe der Zeit wieder "rein".
Wünsche Euch Allen eine gute erholsame Nacht und alles Liebe,
Eure Dani
P. S. Gibt es zufällig einen Termin für ein nächstes Forumstreffen?
Bisherige Antworten

Ist das schön, Eure Namen endlich wieder zu lesen...

Hallo Dani! Schön wieder von euch zu lesen. Auch wenn es leider nicht nur positive Sachen sind. Mensch die Arme Kleine. Ich wünsch euch so sehr das sie nicht schon wieder ins KH muß. Was wird denn im KH immer gemacht? Na dann halte uns jetzt mal auf dem Laufenden über Noemi.
Nein ein Forumstreffen ist nicht in Sicht. Es werden hier immer weniger, also denke ich wird das kaum was mit einem erneuten Treffen. Schade das hier so wenig los ist, aber da kann man wenig machen.
Liebe Grüße und alles gute, Klaudi

Ist das schön, Eure Namen endlich wieder zu lesen...

Hallo Klaudi,
das ist lieb, dass du mir antwortest!!! Habe mich sehr darüber gefreut. Wie kommt es, dass hier so wenig los ist? Ich kenne einige Namen gar nicht, ist schon merkwürdig, da wir eigentlich so lang zusammen waren...
Bzgl. der Blutabnehmerei und Kontrollen bei Noemi ist es bisher so, dass wir diese beim Kinderarzt haben machen lassen. Da werden dann vier Ampullen Blut entnommen und auf alles mögliche getestet... ich finde es grausam, aber es muss sein. Dann schaut die Ärztin sich die Haut, Augen etc. an und tastet den Bauch ab. JEdes einzelne dieser Dinge ist für Noemi eine Tortour, sie schreit und schreit wie am Spieß, und es ist erst wieder einigermaßen, wenn wir die Praxis verlassen können. Ich habe den Blutabnahmetermin, der am Donnerstag dieser Woche gewesen wäre, heute abgesagt, da Noemi ziemlich erkältet ist und dies ja die Blutwerte beeinflusst. Somit haben wir 2 Wochen Aufschub...
Wie sieht es denn bei Euch aus? Erzähl doch mal, würde mich sehr freuen! Hoffe, alles ist ok!
Gab es in den letzten Monaten zufällig etwas Neues von den Zwillingen von Freya, an das Du dich erinnern kannst? Und ist bei Moon alles in Ordnung mit Natalie? Wie gesagt, ich schaffe es einfach nicht, mich durch die letzten 5 Monate zu lesen, was aber natürlich nicht deine Aufgabe sein soll, mich da nun durchzuführen, nicht, dass du das jetzt missverstehst?! Ich dachte nur, falls dir etwas spontan einfällt...
Ich danke dir schon einmal ganz ganz herzlich im voraus!
Wünsche dir eine gute Nacht und alles Liebe und hftl. bis ganz bald.
Liebe Grüße von Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen