Ist das normal??? (nachts rauskommen)
ich wollte mal fragen ob Eure Kinder nachts auch zu Euch ans Bett kommen?
Ich hatte mit Leo NIE Probleme, wir ihr wisst war sie ja immer ein super schläfer, doch langsam hab ich das Gefühl sie tickert n bissl aus. Natürlich grade jetzt, wo Mattis ENDLICH mal anfängt durchzupennen, krieg ich nachts den totalen Herzinfarkt wenn mein liebes Töchterlein urplötzlich neben mir steht und mich hellwach volltextet *kreisch*! Ich bring sie dann immer wieder ins Bett und sage ihr sie soll weiterschlafen.
Das geht nun einige Tage so, immer zwischen 1 und 2 Uhr nachts!
Ist das bei Euch auch? Ist das nur ne Phase? Oder hat das irgendwas psychisches zu bedeuten?
Ich will doch endlich auch mal wieder durchpennen ;°°°°(
Liebste Grüße von Doreen mit Leonie und Mattis!
dann sind meine die nächsten kandidaten für die couch
ich denk das sind phasen.
bei meinem großen ist es so, dass er das ne zeit lang macht,wenn er sich unsicher fühlt oder im kiga streit hatte...
ich lasse ihn,denn es hat ja einen grund,wieso er nachts meine nähe sucht.
ich würde es leoni auch nicht verwehren, die situation ist sicher nicht einfach für sie.
miriam kommt JEDE nacht spätestens um 4... um 5 kommt dann auch manchmal der große dazu...
ich gehe nicht gegen an ,sondern rücke zur seite.
wenns mich allerdings sehr nervt,weil ich GAR keinen platz hab (unser bett ist nur 1,60 breit, da is zu 4. recht eng),werf ich die kinder auch nach ner stunde raus,erkärs aber...
oder ich husch einfach in ein bett der kinder und hab 90 cm für mich *G*.
durchpennen??wasn das??
*G*
lg chazy
Ist das normal??? (nachts rauskommen)
also, wenn es was Psychisches wäre, wäre Constantin echt ein Fall für die Geschlossene. Er schläft ja sowieso normalerweise noch bei mir, aber wenn ich nachts alleine mit den Mäusen bin, schlafe ich mit Simona im Schlafzimmer und er alleine in seinem Zimmer - und bis jetzt hat er noch jedesmal (mit einer Ausnahme) nachts an meinem Bett gestanden. Allerdings hatte er schon immer einen "Schlafschaden", wahrscheinlich hilft da sowieso nur notschlachten... :-)
GLG Eva
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen