Suchen Menü

Ist das normal?????Plötzlich Nachts einnässen

Abend,
heute ist es die 2.te Nacht in der Nick ins Bett macht, und das 2 x im laufe der Nacht. Er geht aufs Klo bevor er ins Bett geht, und wir gehen nochmal mit ihm wenn wir ins Bett gehen. Bis jetzt hat es immer gereicht. Nick ist seit gut etwas mehr wie 1 Jahr trocken, tags wie nachts.
Er trinkt auch nicht mehr wie sonst und hat auch keine Schmerzen beim Pipi machen( sonst würde ich auf eine Blasenentzündung tippen) aber die Unfälle passieren Nachts.Urin ist auch nicht anderes wie sonst(konzentriert oder so)
Ist das normal?Sollte ich Donnerstag zum Arzt?
LG Maggie
Bisherige Antworten

Ist das normal?????Plötzlich Nachts einnässen

huhu,
man kann auch eine blasenentzündung haben,ohne schmerzen,mußte ich neulich feststellen *seufz* ich hatte null blasenentzündungsübliche schmerzen,mußte nur leicht häufiger aufs klo und bei einer routineuntersuchung wegen meinen rheumamedis kam dann raus das ich eine blasenentzündung hatte
also jean hat jetzt auch fast zum jahrestag von nachts trocken sein einmal ins bett gemacht.aber es war eben einmal und somit dachte ich mir nichts dabei.wenn sie allerdings mehrere tage hintereinander ins bett machen würde,dann würde ich mir gedanken machen udn erstmal den urin untersuchen lassen
liebe grüße petra

Ist das normal?????Plötzlich Nachts einnässen

Hallo Petra,
also häufiger auf Toilette geht Nick nicht.Ich denke ich werde morgen Nacht noch abwarten und wenn es dann wieder ist gehen wir zum Arzt.
LG und Danke
Maggie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen