Ist das nicht fies?! :-(
Constantin ist am Samstag bei einem Jungen, der auch zu seiner Tagesmutter geht und letztes Wochenende 4 geworden ist, zum ersten Kindergeburtstag seines Lebens eingeladen. Er ist stolz wie Bolle, dass er da hingehen darf (vor allem ja auch, weil der Junge älter ist als er), und redet quasi von nix Anderem mehr. Seine Tagesmutter meinte jetzt zu mir (fand sie wohl ulkig), dass Constantin wahrscheinlich nur deshalb eingeladen worden wäre, weil er immer auf das hört, was man ihm sagt, und auch sonst nicht weiter auffällt. Na, toll, wie nett. Da hat der Junge die erste Einladung seines Lebens und zu der darf er angeblich sowieso nur gehen, weil er sowieso die Klappe hält. Ich glaub, ich bin momentan ein Weichei, aber darüber könnte ich glatt heulen... :-(((
GLG Eva
Re: Ist das nicht fies?! :-(
nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird *gg*
Woher will die Tamu wissen aus welchem Grund er Constantin eingeladen hat?????? *doofekuhdooofe*
Villeicht sollte sie mal daran denken das der große Junge Constantin mag und ihn deswegen eingeladen hat :o))
Kinder denken zum Glück anders als Erwachsene.
Kopf hoch und freu Dich mit Constantin
glG Danny
Wenn mein Sohn zum Kindergeburtstag Kinder einlädt möchte ich am Liebsten nur unscheinbare gut hörende Kinder in meiner Wohnung haben, die anderen will ich nicht haben!
Mein Mittlerster war auch so ein Schäfchen und war vor allem bei Mädchengeburtstagen beliebt und das hat ihm sehr geholfen, denn er ist mit seinen 14 Jahren jetzt Mädchen gegenüber sehr aufgeschlossen und hat mehrere Freundinnen, was in seinem Alter eher untypisch ist...
LG gretel
Manche Kinder (besonders Ältere) werden eingeladen, weil sie "Chef" sind und das Spiel leiten, andere werden eingeladen, weil sie brav mitspielen und es dadurch keinen Zoff gibt. Zuviele Chefs sind immer blöd. ;-)
Nimms nicht so hart, in ein paar Jahren ist er der Grosse und lädt kleine Kinder nur ein, weil sie tun, was ER will.
lg PIngu mit Felix 5, Benni 3 und Lina 7 Monate
Ich habs gestern probiert, war allerdings schon 17.00 Uhr, evt. zu spät. Aber vorher hab ich es einfach nicht auf die Reihe bekommen. Und meine mail, sieh es mir nach, ich hab sie mir nochmal durchgelesen, klingt alles so abgehackt *lächel*, aber ich hatte mir Deine drunter kopiert und Stück für Stück quasi beantwortet. Bin momentan irgendwie ziemlich gestresst. 10000 SORRY! GLG Jeanette
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen